13. Oktober 2020

Merkels Freunde

Merkel hat keine Freunde, so viel ist bekannt. wir wissen allerdings, daß sie als Frau auf einige sehr schräge Typen steht. Werfen wir mal einen Blick auf jene, die sie so angehimmelt hat, daß die deutschen Medien vor Rührung darüber berichteten.

Prooschenko, auch als Terroristenführer und Milliadär bekannt, beein­druckte das Frauenzimmer an der Spitze deutscher Führung so sehr, daß großzügig sie weitere Milliarden an Deutscheuros aus dem zu ihrer per­sönlichen verfügung stehenden Finanztopf abgriff und in den Verbrecher übergab, der nebenberuflich auch als Präsident tätig war.

Jüngst lasen wird, daß sie persönlich am Krankenbett des sibirischen Hit­lers, Antirussen und Alkoholikers Nawalny um dessen Gensung betete. Wer sich umfassend über den Gesundheitszustand Nawalnys bei dessen eiliger Flucht aus Rußland informieren möchte, der ist bei einem Toxiko­logen gut aufgehoben. Nawalny hat schlicht zu viel wodka auf Meister Proper verdrückt, was seine Bauchspeicheldrüse nicht mehr verkraftete. Oder so ähnlich.
„Die Fragmente, die sie gefunden haben, passen zu keinem registrierten Giftstoff. Sie haben also einen Bestandteil entdeckt, der von jeglichem Wasch-, oder Putzmittel, oder von einem gegossenen Amin herrühren kann (…). Nicht von einem Amin, sondern einem Amid, wie sie behaup­ten“, erläuterte er.

„Darüber hinaus kann es bei der Einnahme von Medikamenten oder beim Genuss von Alkohol mit Gerbstoffen entstehen.“
Der Allgemeinzustand.
- Und was war der Grund für die schwere Stoffwechselstörung?

- Dafür gibt es mehrere Gründe. Der alimentäre Faktor (also Ernäh­rungsfaktor bzw. Alkoholkonsum) spielt eine Rolle; der Zustand könnte sich auch auf die Nichteinhaltung bzw. Einhaltung einer bestimmten Diät zurückführen lassen. Normalerweise sind das die zentralsten Gründe. Die Labortests bestätigten eine Stoffwechselstörung. Dies ergaben auch biochemische Tests, wovon wir acht gemacht haben. Es wurden darüber hinaus elf Tests der Magenazidität des Patienten und 25 Tests seines Blutzuckergehalts durchgeführt. Es wurden verschiedene Untersu­chun­gen mithilfe von speziellen Instrumenten vorgenommen – es war also eine komplexe Diagnostik. Alles wurde bestätigt und entsprechend do­ku­mentiert; alles wurde kollegial besprochen – es fanden acht erweiterte Konsilien unter Beteiligung hochqualifizierter Spezialisten statt, unter anderem von Mitarbeitern der Omsker Medizinischen Universität. Deshalb wurde die Diagnose einer Vergiftung ausge­schlossen. Wir einigten uns auf die Diagnose einer Stoffwechselstörung.

- Und das alles vor dem Hintergrund einer chronischen Pankreatitis, nicht wahr?

- Ja, genau. Die Funktion der Bauchspeicheldrüse ist bei dem Patienten mangelhaft, wovon auch unsere Tests zeugten. Also war das ein ganzer Komplex von Symptomen, der die Funktion der Pankreasdrüse charak­terisiert – da gab es Zeichen von pathologischen Veränderungen.
Merkel hat sich von einem Hochstapler leimen lassen. Einem? Mehreren, die meisten davon als Beamte in deutschem Staatsdienst. Drosten ist nicht allein im Kanzleramt. Herrlich.
- Wie hätte er ausgesehen, wäre es eine chemische Verletzung, eine chemische Erkrankung gewesen?

Erstens hätte er bislang nicht online gehen, sprechen, so ein aktives Leben führen können. Er hätte sich im Krankenhausbett befunden. Das ist eindeutig. Auch bei guten Prognosen, guten klinischen Merkmalen, guter Ausstattung und Medikamenten, wäre das eine frühe Recovering-Periode der toxischen Enzephalopathie, nur die erste Hand- und Fußbe­wegung, Augen öffnen, erste Mahlzeiten mithilfe des Krankenhaus­per­sonals u.a.
Kommen wir nun zum letzten zu besprechenden Fall. Merkel hatte ja 2015 u.a. auch die Verbrecher der Welt nach Deutschland eingeladen, auf daß sie sich hier niederlassen. Sie schafft sie alle, meinte sie und wälzte dese Aufgabe gleichmal auf alle anderen ab. Sie selber hielt sich da raus.
Ende 2016 reiste Changoschwili nach Deutschland, wo er den Flüchtlingsstatus erhielt.
Changoschwili wurde beim Spaziergang von einem Radfahrer ermordet. Der Strafprozeß befindet sich derzeit fest in den Händen des General­bundesanwaltes.
Der im Berliner Tiergarten ermordete Georgier Selimchan Changoschwili hat nach Angaben von Quellen in den russischen Sicherheitsbehörden unter anderem an der Vorbereitung der Terroranschläge in der Moskauer U-Bahn und in der Schule von Beslan im Jahr 2004 mitgewirkt.

„Changoschwili bereitete den Terroranschlag in Beslan vor, er war unter den Organisatoren und beteiligte sich an der Explosion in der Metro-Station Awtosawodskaja (Terroranschlag auf die Moskauer U-Bahn im Jahr 2004, 41 Tote, mehr als 100 Verletzte)“, schilderte ein mit den Verfahrensakten vertrauter Gesprächspartner von Sputnik.

... Wladimir Putin: ... Moskau habe mit Berlin die Auslieferung von Changoschwili im Zusammenhang mit seiner Beteiligung am Terrorismus besprochen. Aufrufe der russischen Seite zu Changoschwilis Auslieferung seien aber informell abgelehnt worden.
Dann werfen wir mal einen kurzen Blick in den terroristischen Lebenslauf des von Deutschland behüteteten und als politischer Flüchtling anerkannten Massenmröders, vor dessen Bodycount selbst Breivik erblassen muß.
Changoschwili war unter anderem an der Geiselnahme in der Schule von Beslan beteiligt, bei der 334 Menschen getötet wurden, darunter 186 Kinder ...

Die erste ihm zugeschriebene Episode war der Angriff auf das Dorf Tscherwlennaja in Tschetschenien. Im Zuge des Gefechts wurden 20 Soldaten getötet, 28 erlitten dabei Verletzungen.

...als ein Militärkrankenhaus zerstört wurde, beteiligt war. Dabei kamen 52 Menschen ums Leben.

Terroranschlag auf die Moskauer U-Bahn im Jahr 2004, 41 Tote, mehr als 100 Verletzte

direkte Beteiligung von Changoschwili an einer Reihe von Angriffen auf Militärkonvois auf dem Straßenabschnitt zwischen den Dörfern Alkhasty und Galasсhki in Inguschetien festgestellt. Dabei kamen rund 20 russische Soldaten ums Leben.

In der Nacht auf den 22. Juni nahm Changoschwili nach Angaben der Quellen von Sputnik, angeführt von Schamil Bassajew, an einem Angriff auf Inguschetien teil – damals wurden Dutzende Menschen getötet und mehr als 100 verletzt.

Als Changoschwili 2016 in der Ukraine ankam, warb er auch Rekruten für die Vernichtungseinheiten der WSU an. Es ging hauptsächlich um gebürtige Georgier und Menschen aus dem Nordkaukasus, einschließlich ehemaliger Sträflinge.

Mit seiner Hilfe seien mehr als 200 Kämpfer nach Südosten befördert worden, geben die Quellen an. Außerdem habe Changoschwili als Vertrauter von Saakaschwili während seiner ukrainischen Zeit einen Sicherheitsdienst für diesen organisiert und verschiedene Aufträge ausgeführt.

Wie die russischen Quellen feststellen, hätte Russland seine georgischen, ukrainischen, US-amerikanischen und deutschen Partner über die Aktivitäten von Changoschwili informiert.
Ein strafrechtlich bedeutender Aspekt, der vom GBA sicherlich nicht für die Verhandlung zugelassen wird, ist Blutrache. Changoschwili hat seine Terroristenfreunde verraten. Es wurde mehrfach versucht, ihn deswegen umzunieten. erfolglos. Merkels Gastfreundschaft rettete ihn vor seinen ehemaligen Kameraden.

Die deutschen Behörden waren über über den Terroristen umfangreich informiert worden, so wie die anderer Länder auch. so wie z.B. die USA über die Terroristen des Boston-Marathon.
Charakterschwein ist da noch das mildeste Urteil, das man über den Budneskanzler, den GBA, das Außenministerium und die Ausländerbehörde finden kann. Widerliche Halunken eine andere Beschreibung. Im Grunde ist es justiziabel, welchen Verbrechens sich diese ekelhaften Charaktere schuldig machten.

Nimmt man die in der BRD geltenden Maßstäbe, dann gehört der Angeklagte freigesprochen und mindestens mit dem Rotbannerorden behängt, so viel Verdienste hat er sich für das friedliche Zusammenleben der Deutschen erworben. Auf das Chinesenblech von Frank-Walter, dem Spalter, kann er verzichten.

[update 09:30 Uhr]

Jörg Tauss mit einem Stimmungsbild vom Prozeß.
Tiergartenmord: Bellingcat und Handel mit Käse und Honig