30. Oktober 2020

Pöbeln wie Fefe

Wenn man Fefidiot ist, dann darf man auch öffentlich wie ein Fefidiot rumpöbeln. Ich hingegen sage nur: Freund Blase! Mit dem großen Löffel im Internet rumfingern und dann nur eimerweise Scheiße baggern ist etwas wenig für den noch jungen Digitalnerd in der noch jungen deutschen Digitalgeschichte.
Ich krieg ja hier immer noch Einsendungen, dass die Grippe ja im Jahre soundso mehr Leute umgebracht hätte als Covid jetzt. JA FÜR DIE FUCKING GRIPPE HABEN WIR JA AUCH KEINEN LOCKDOWN GEMACHT, DU VOLLIDIOT! Was glaubt ihr denn, wie die jetzt schon katastrophalen Covid-Zahlen aussähen, wenn es keine Maskenpflicht und Abstands­regelungen und Lockdown und co gegeben hätte?! Mann Mann Mann
Der ist so versteift in seine Wut, daß er nicht mal mehr die Capslock-Taste loslassen konnte.
Donald Trump hat ein Bankkonto in China und hat dort auch Steuern gezahlt.

Das wäre an sich nicht erwähnenswert, wenn er nicht mehr Steuern an China als an die USA gezahlt hätte in der Zeit, und wenn er nicht gerade im Wahlkampf Hunter Biden als Kriminellen darstellt, weil er im Ausland Geschäfte anzubahnen versucht hat.
Fefe so:
...und zieht sich mal ein Image der Platte [aus H. Bidens Laptop] und stochert illegal darin herum, findet das Kompromat und die Kinderpornographie und dann geht der Chef des Ladens damit zu seinem alten Kumpel Rudi Giuliani, dem Anwalt von Donald Trump.
Jeder, der in den USA ein Gerät zur Reparatur gibt, unterschreibt eine Klausel, dass er seine Besitzrechte an Hardware und Daten bei Nicht­abholung nach einer bestimmten Zeit verwirkt (nach US-Recht 100% legal und normal). Der Reparaturladen kann danach legal damit machen, was er will. Die ersten, die die Daten bekamen, war das FBI 2019. Die haben aber nichts weiter unternommen (warum wohl). Ich kann mich nicht entscheiden, ob das jetzt Dick und Doof oder der Postillon ist. Über dem macht es Fefe nicht mehr.

Hier noch einer für die Deppen-Apostroph-Trophäe. Falls jemand auf rohrstocken und Züchtigung wie früher steht, ich wüßte da jemanden, dem man Bildung angedeihen lassen könnte.
Benutzt hier jemand youtube-dl?

Die RIAA hat deren Github-Präsenz weg-DMCA't.