2. November 2020

der Fefideologe im Virenrausch

Firmensitz "Anständige Vertretung" am Schiffbauerdamm

https://blog.fefe.de/?ts=a16052a6
Wenn ihr gerade mal 90 Sekunden Zeit habt, guckt euch den Gedankengang an, den Drosten hier kurz anspricht.
Ich bin doch nicht blöd. Ich habe keine 90 Sekunden Zeit für einen Drosten, bin mit Dr. Campbells 30minütern vollauf zufrieden.

Ich las in irgendwelchen Schlagzeilen:

"Ständige Vertretung" erteilt Merkel, Scholz und anderen Politikern Hausverbot


Der Bann der "StäV" trift auch Berlins Regierenden Bürgermeister Michal Müller und Gesundheitssenatorin Dilek Kalyci (beide SPD) sowie Bayerns Ministerpräsidenten Markus Söder (CSU).
Jetzt haben sich die Kneipiers endlich das Recht erworben, ihre Beamten­tränke in "Anständige Vertretung" umzubenennen.

Warum Führer Söder und der von ihm angebetete Führer dser deutschen Corona-Faschisten in der StäV unerwünschte Personen sind, erklärt uns Norbert Neugirg.
Ein Lappen, der vor'm Rüssel hängt
hat mehr Nutzen als man denkt,
weil uns jetzt die Praxis lehrt,
es gibt Gesichter, die sind's wert.


Btw. So dumm wie Söder sind wohl inzwischen fast alle Bayern.
Farin Urlaub erklärt das neue Ärzte Album - Bayern2
Soweit ist es inzwischen gekommen.

[update 14:25 Uhr]



focus
"Ständige Vertretung" in Berlin: "Applaus aus der falschen Ecke": Legendäre Kneipe nimmt Merkel-Hausverbot zurück
Die Eigner der Billigabsteige für Corona-Faschisten haben die Konse­quenzen gezogen und firmieren nun unter dem Namen "Unanständige Vertretung".