9. November 2020

die Bundesregierung als kriminelle Faschistenbande

Nina Proll: Willkommen in der Demokratie

Kolja Zydatiss

Mit dem NetzDG ... hat die amtierende Bundesregierung endgültig das Recht verwirkt, zu behaupten, sie stünde für Demokratie und eine „offene Gesellschaft“.

Dr. Markus Krall

Da gleichen sich sogar die Namen:

1933: "Gesetz zum Schutz von Volk und Staat":

2020: "Bevölkerungsschutzgesetz":

Wer es jetzt nicht kapiert, dem ist nicht zu helfen. Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich.

Neverforgetniki

Vielleicht bin ich da altmodisch, aber ich lasse mir von einer politischen Elite keinen "Verzicht" oder "harten Winter" predigen, die selbst von Steuerzahler-Geldern im Luxus lebt und das Wort "Verzicht" wahrscheinlich noch nichtmal buchstabieren kann.
Sag ich doch. Corona-Faschisten wie Merkel oder Sozen-Müller haben mir nichts zu sagen, auch nicht, wie ich mein Leben zu führen habe. Das ist mein Hoheitsgebiet, nicht das der Politiker.

Die Corona-Teststation erreichen sie über den Eingang in der Straße der Opfer des Faschismus.

Eben. Werdet kein Opfer.