10. November 2020

kae ist ein faschistisches Denunziantenschwein

1949 beschloss die Redaktion das Spiegel-Statut:
„Alle im Spiegel verarbeiteten und verzeichneten Nachrichten, Infor­ma­tionen, Tatsachen müssen unbedingt zutreffen. Jede Nachricht und jede Tatsache ist […] peinlichst genau nachzuprüfen.“
Schauen wir auf das tagesaktuelle Geschehen im Blatt unter Berücksichti­gung der Expertenaus­sage von Max Kegel.
Seit einigen Jahren fiel sie allerdings zunehmend mit umstrittenen Äuße­rungen auf.

Maron selbst besteht darauf, nicht rechts zu sein.

kae

Seit wann genau? Wem fiel sie auf? Um welche Äußerungen geht es? Was ist daran umstritten?

Der Spiegel ist ein Sammelbecken faschistischer Denunzianten, Nazis eben. Daran hat sich seit dessen Gründung nichts geändert, denn die Muttermilch des Spiegel kam aus der SS und dem Goebbelsimperium sowie fanatischen Russenhassern aus dem Land der Engel.

Drum merket: Der Arsch ist furchtbar noch, aus dem solch Scheiße kroch.