28. Dezember 2020

Mary Spender filmed in black & Eufy

This Guitar ABSORBS Light, using the World's Blackest Paint (BLK 3.0)
--
Ob Mary Spender Gesanglehrerin ist, kann ich gar nicht sagen. Zumindest gibt sie Tipps und Tricks für Geld preis, wie man eine Gitarre bedient. Singen kann sie natürlich auch.

In dem Video geht sie auf Kommentare und Zuschriften ein und ist zum Ende hin von einem wahren piece of art überrascht, das sie, schaut man ihr durch die Augen ganz tief ins Herz, gerne selber in ihrem Bestand hätte.

Warum die Brille geil ist, die sie im Video auf hat, das bekommt ihr sicher selber raus. Da gibt es keine Hilfestellung von mir.

Außerdem erklärt sie, warum sie gerne dressed in black ist und welchen Vorteil das bei Fotoschoots und Videosessions hat.

Wer übrigens mal den Eufy in Aktion sehen will, der schaue bei Robin Blase rein. Der läßt seine Videos wohl von der gleichen Firma wie Marti Fsicher und der blauhaarige Nichtsnutz produzieren, ist nicht lustig, was auch durch den Böhmermannschen Videoschnitt nicht besser wird, zeigt aber den Eufy unter anderem Namen. Der Rest ist alles diese immer gleiche Stroerscheiße. Das geht mir auf'n Sack.

Kleiner Tipp am Rande. wer mit solch einem Gerät liebäugelt, der sollte vorab die Größe des Staubbehälters prüfen. Meiner hat 600ml, die er je nach Aufkommen in anderthalb Stunden vollkriegt. Ab 500 ml kann man kaufen, wenn das andere Drumherum stimmt. Drunter lieber nicht. Wichtig ist noch der Unterschied zwischen glattem Boden und Teppich­boden. Das möge man vor dem Kauf klären.

Derweil übt sich der Nordkurier, der für alles auf dem weg von Berlin nach Usedom zuständig ist, in Blasphemie.

Wieder bestätigt eine seriöse Quelle, was bislang als Verschwörungs­theorie galt: Eine Vielzahl von Corona-Positiven soll nicht ansteckend sein ...

Dass ausgerechnet der Hersteller der PCR-Tests und wissenschaftlicher Weggefährte von Chef-Virologe Christian Drosten nun jene These unter­stützt, die bislang als illegitime Verharmlosung galt, ist da schon eine Überraschung. In einem Interview mit der Fuldaer Zeitung betont Olfert Landt zunächst, dass er PCR-Tests nach wie vor für absolut geeignet hält, die Pandemie-Situation und Fallzahlen zu überwachen. Er sagt aber auch, dass seiner Einschätzung nach die Hälfte aller positiv getesteten Personen nicht infektiös sei. Um gefährlich für Dritte zu sein, müsse man „100 Mal mehr Viruslast in sich tragen als die Nachweisgrenze der Tests”.

Dr. Campbell bespricht die Varianten vom Coronavirus, die Impfstoffe und Syndrome der Erkrankung Covid 19 mit und ohne Impfung. Für die englischen Menschen testiert ihr den Oxford-Impfstoff als Game Changer. Außerdem erregt er sich maßlos über die in Deutschland regierenden Schnarchnasen, die den Beginn der Impfung seit Wochen verhindern.