4. Dezember 2020

Merkel nicht klar im Kopf

Manfred Haferburg fand die jüngste Stotterei des Bundeskanzlers kom­mentierenswert.
Klar im Kopf, nur ein Knoten in der Zunge? Wer nicht richtig sprechen kann, kann auch nicht richtig denken.
Thomas Rietzschel
Die Frau läuft verbal Amok.
Merkel als verbale Katastrophe, das hatte ich jüngst hier im Blog. Insofern ist nicht klar im Kopf und Knoten in der Zunge erstmal zuzustimmen. Aber. Was stimmt hier nicht?

Dr. Campbell hat gefühlt 1 Milliarde mal mehr Ahnung vom Umgang mit der Erkrankung Covid-19 und ist darüber hinaus auch klaren Kopfes. Die Impfstoffe von Pfizer/Biontech und Moderna sind ausschließlich um des Profites willen da, da müssen wir uns jede Illusion abschminken. Eben.

We can't have a normal christmas.
Das Corona-Phantom (Wattestäbchen-Phantom) aus Heilbronn geht um.
Wer den Text von Surkova et al. liest, dem drängt sich der Eindruck förmlich auf, dass hier versucht wird, den Deckel von einem Vulkan in einer Weise anzuheben, die verhindert, dass die ganze Lava auf einmal austreten kann.

Ganz vorsichtig werden die Wege angetippt, auf denen sich eine Probe, die keinerlei SARS-CoV-2 enthält, in eine verwandeln kann, die SARS-CoV-2 enthält...