Nowitschok tötet sofort. Man hat keine Überlebenschance. Nowitschok reiß die anderen mit in den Tod oder zumindest schwere Krankheitsverläufe, die, die damit Kontakt hatten, es aber nicht wissen.
Was ist allso mit dem Flugzeugpersonal, den russichen Ärzten, der großflächigen Dekontaminierung von Mensch und Material in Omsk? Nie was von gehört? Eben.
Was ist mit diesen Maßnahmen am Privatflugzeug, das Nawalny nach Berlin brachte? Was ist mit dem Personal der Charité? Dekontaminiert? Nein? Und warum nicht?
The latest twist in the Navalny saga claims that the blogger-activist – whom Russia accuses of being a CIA asset – was somehow poisoned with highly toxic Novichok laced in his underpants. The story does not pass the whiff test, so to speak. In fact, it reeks like, well, a pair of old underpants.
...
What the orchestrators don’t realize due to their propaganda bubble-existence is that they are just making it all the more apparent to anyone observing: that Navalny and his intelligence handlers are in bed with Western corporate media… and they’re not wearing underpants.
Eines ist jetzt schon klar. Noch einmal läßt sich Putin so nicht verarschen. Und der Spiegel hat endgültig als seriöses Medium verkackt. Das schon lange, aber daß er so tief im Anal der Dienste steckt, das ist schon sehr Augen öffnend. Gewußt hat man das schon immer, offensichtlich wurde es für deutsche Verhältnisse am 12.11.2011 um 16:03 Uhr.
Die Studie aus Wuhan zeigt, dass asymptomatische Träger von SARS-CoV-2 das Virus nicht verbreiten können bzw. wer gerne vorsichtiger formuliert, dass die Gefahr einer Übertragung von SARS-CoV-2 durch asymptomatische Träger eher gering, sehr gering ist. Damit ist eine, wenn nicht die wichtigste Säule, auf der Polit-Darsteller ihre neue Macht über Bürger ausleben, zerstört. Um die Verbreitung von SARS-CoV-2 durch Personen, die asymptomatisch sind, keine Symptome einer Erkrankung an SARS-CoV-2 zeigen, zu verhindern, ist ein Lockdown nicht notwendig.Fragolin
...
Schon passend, dass gerade jetzt ein neuer Stamm, der viel leichter übertragbar sein soll all als bisherige, vor allem durch asymptomatischen Personen, gefunden wird...
Das erste Fressfest ist geschafft und in der Gürtelregion angekommen. ...RedaktionDie Regierung hat mich beruhigt, dass der Corona-Impfstoff für die breite Bevölkerung erst im nächsten Sommer verfügbar sein wird. Solange ich als Bevölkerung breit genug bin, habe ich also noch Zeit.
Die EU mit von der Leyen hat beim Impfstoff falsch eingekauftViel hilft viel.
Acht Menschen haben in einem Pflegeheim in Mecklenburg-Vorpommern wegen eines Fehlers bei der Aufbereitung der Spritzen die fünffache Dosis des Corona-Impfstoffs bekommen.Thomas Röper überlegt, warum Spahn über Hamsterkäufe in Rußland nachdenkt.
Aus meiner Sicht ist es möglich, dass die Deutschen die Produktionsanlagen suchen wollen, die gebraucht werden, um den russischen Impfstoff herzustellen, der in Europa gebraucht wird, um den Impfstoff von Astra-Zeneca zu „dopen“. Ich habe bereits berichtet, dass Astra-Zeneca seinen Impfstoff verbessern will, indem es ihn mit dem wesentlich wirksameren russischen Impfstoff kombiniert, die Details finden Sie hier.Eine andere Möglichkeit ist, dass Deutschland zumindest hinter den Kulissen darüber nachdenkt, den russischen Impfstoff doch in Deutschland einzusetzen. Er hat – neben seiner hohen Wirksamkeit – noch einen anderen Vorteil: Russland erlaubt es anderen Ländern, ihn in Lizenz zu produzieren. Damit könnten deutsche Pharmaunternehmen Lizenznehmer werden und an der Produktion verdienen und es wäre ein Weg gegen die Lieferengpässe der westlichen Impfstoffe gefunden.