9. Januar 2021

Ashli Babitt †: es war Mord

In Bayern gehört das Lügen zur Geschäftsgrundlage. Alleine Söder schafft an Halbwahrheiten, Falschaussagen, Fake News, Zwecklügen, Auslassun­gen, Weglassungen und Hinzudichtungen mehr Unfug in die Welt als es Trump in seiner ganzen Amtszeit vermochte. Der Münchener Stürmer schreibt bezüglich Ashli Babbitt:
Dass sie beim Kampf für ihre Überzeugung ihr Leben lassen würde, hatte die 44-Jährige, die in eine Trump-Fahne eingewickelt angeschossen wurde und später starb, nicht ahnen können. Bei den Protesten wurde Ashlei Babitt von einer Kugel in die Brust getroffen, fiel zu Boden und starb später.
Nein, sie wurde nicht angeschossen, sondern eiskalt ermordet. Vor laufender Kamera. Die Kugel traf sie nicht einfach so wie ein Blitz aus heiterem Himmel.

Wer sich selber ein Bild von dem Mord machen möchte, hier geht es entlang.