15. Januar 2021

Glaube als beste Waffe gegen Corona

Deutschland im Rodelwinter 2021. Kinder werden von schwer bewaff­neten Polizisten von ihren Schlitten gezerrt und der bayerischen Schutz­haft unter Södolfs Gnaden zugeführt. Der Führer der deutschen Corona-Faschisten, Merkel, fährt mit den Deutschen Schlitten und die lassen es geschehen. Die anderen nicht. Das nur nebenbei.

Man kann sich das Corona-Virus auch wegglauben. So wie man sich das Maskendebakel wegglauben kann.

Don Alphonso

Und jetzt geht das Versagen schon wieder los. Nur nicht als Notlage, sondern als Interventionsspirale, und um von den Zuständen in den Heimen abzulenken. Wenn der Staat FFP2 will, soll er den Haushalten eine 50er Packung vor die Tür legen und nicht Alte in die Apotheken schicken.

Die Wohnungsbaugenossenschaft hat bei jemanden, den ich seit meiner Geburt kenne, eine schicke Maske in den Briefkasten werfen lassen. Aus Stoff, aber mit eingenähtem Kruppstahlbügel.

Die Anmerkung hat gesagt…

Drei FFP2-Masken gab es bisher. Wegen der von der Bundesdruckerei bisher nicht lieferbaren fälschungssicheren Cupons zum Erwerb wei­terer 6 Masken, und darüber hinaus viel später noch einmal 6, zeigt, daß es es sich ausschließlich um Symbolpolitik handelt. Eine Maske pro Woche, hieß es. Jetz ist die 6 Woche und die drei Masken sind schon jeweils 2 mal gewaschen, soll man nicht, im Backofen trocken getrocknet, soll man auch nicht oder im wieder hervorgekramten Tipp mit dem Reiskocher gedünstet, weil Spahn immer noch nicht aus dem Knick kommt.

Kommt er das, dann ist März, der Frühling erschlägt das Virus mit der Macht, die der Frühling nunmal bei allen Grippevioren hat, eine Macht, die kein Paracelsius-Institut dieser Welt in Zusammenarbeit mit den Semmelweiß-Communitys der Welt hat.

Beim Maskenritual der Regierung verhält es sich ähnlich der Anrufung des großen Manitou, dem Herbeizaubern von Regen im Herzen der afrikanischen Steppen oder dem Publikumsliebling deutscher Politredak­teure, der Sonntagsumfrage, wenn man wählen würde, wenn man wählen dürfte.

Derweil läuft die unauffällige Entsorgung billigen und unbrauchbaren Chinaschrotts weiter.

Hätte man es bei der Aussage belassen, jeder Schutz ist besser als gar keiner, wäre alles gut. Doch wie schützt man sich vor Wahlen?

Anonym hat gesagt…

+++Liveticker aus dem Virenkabinett+++

Wenn der Wirtschaftslockdown auch nichts bringt, machen wir wieder Menschenopfer.

Ihre Personalausweisnummer ist ihre Losnummer.

gez Jens & Angela

Die Anmerkung hat gesagt…

Machen sie doch. Jeden Tag steigt Merkels Blutzoll um 1.000 ehemals fitte, rüstige, lebenslustige und der Zukunft zugewandte hochbetagte Mitbürger.

Jeden Tag werden 1.000 geopfert, Merkels Traum vom Sieg gegen das Virus mit Leben zu erfüllen.

Oder wie es Michael Klein aufschrieb und Boris Reitschuster erfragte. Lockdowns helfen nicht. Doch, helfen tun sie schon. Leider gegen das Grippe-Virus. Beim corona-Virus wird Merkels Leichenberg immer Höher, eines Tages so hoch, daß es auf der Zugspitze nicht mehr zieht.

Immer mehr Studien zeigen, dass harte Lockdowns NICHTS bringen. Lockdowns als solche ziehen die Pandemie unnötig in die Länge, schaden mehr als sie helfen. ...

Die Erklärung hat von allem etwas. Ihr fehlen nach unserer Ansicht zwei Bestandteile, beide psychologischer Natur: Narzissmus und Boshaftigkeit.

Narzissmus geht generell mit einer Überschätzung eigener Fähigkeiten und einer Überhöhung eigener Bedeutung einher, er verbindet sich im Rahmen von COVID-19 bestens mit einer Boshaftigkeit, die Befriedigung aus der Gängelung anderer gewinnt und aus dieser Befriedigung die eigene Wichtigkeit ableitet.

Nun noch die ehemalige Kollegin von Reitschuster zum Sektenführer der nationalen Covidioten.
Die Bundesregierung kann keine konkreten wissenschaftlichen Studien nennen, mit denen sie den Lockdown und damit die massiven Frei­heitsbeschränkungen für 83 Millionen Deutsche sowie ein Herunterfahren von großen Teilen der Wirtschaft begründet.

Demmer: Ich darf Sie kurz an das erinnern, was die Bundeskanzlerin ... am 9. Dezember zur Bedeutung wissenschaftlicher Erkenntnisse gesagt hat: Sie hat gesagt, sie glaube daran, dass es wissenschaftliche Erkenntnisse gibt ...

Vor allem glaubt Mekel an die heilende Kraft einer offenen faschistischen Diktaur unter ihrer Führung.

„BLANKE ANGST VOR VIRUS-MUTATION“

Kanzlerin Merkel will Mega-Lockdown!

Um die Ausbreitung des Coronavirus und weiterer, wohl noch anstecken­derer Mutationen zu verhindern, lässt Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) offenbar unter anderem die Möglichkeiten für eine bundesweite Einstellung des öffentlichen Nah- und Fernverkehrs sondieren.

Widerlich, einfach nur widerlich diese Politkreatur.