24. Januar 2021

Merkels Glücksspritze auf Todestour

Das Drückglück aus Merkels Todesspritze auf Altersheimtour.

Sieben Corona-Tote in Pflegeheim: Kam die Impfung zu spät?

In der Senioreneinrichtung seien 41 Menschen positiv auf das Corona­virus getestet worden, wovon 34 geimpft waren. Sieben geimpfte Bewohner und ein weiterer seien inzwischen gestorben, teilte die Kreisbehörde am Dienstag (19.01.2021) mit. Auch 24 Mitarbeiter seien erkrankt.

Wer diese Impfstrategie beschlossen hat, der gehört für die nächsten 25 Jahre in den Knast.

Gegen den Tod durch COVID jedoch wird den Alten die Impfung aller Wahrscheinlichkeit nicht helfen. Und soll man als junger Mensch unter 70 das Risiko in Kauf nehmen, schlimmstenfalls lebenslang behindert zu werden, um sich gegen eine leichte Grippe zu schützen?
Dr. Sylwester Minko hat zum Tod der Hochbetagten alles aufgeschrieben. Tot spritzen ist keine Lösung, auch wenn das den Tod erzwingt.
BILD SAGT

Diese drei Dinge muss Merkel jetzt anpacken

Merkel muß nur noch ihre Handtasche mit vier Flaschen Rotwein anpacken und sich vom Acker machen, hinweg auf ihre Uckermärker Krume. Sie hat dermaßen viel verkackt, daß das das Einzige wäre, was ihr noch Beifall brächte. Jeder Tag, den die Königin der Todesspritzen länger im Amt ist, um ihren religiösen Wahn auszuleben, ist einer zuviel, einer zuviel mit totgespritzten Alten.

Das Leben oder das Sterben verlängern?

Für die Toten ist es überstanden, sie haben das Glück, diese ganze Quäle­rei, dieses Elend, dieses Feilschen auf Kosten ihrer Endlebenszeit nicht mehr mitmachen zu müssen.

Es hat eben auch was für sich, wenn auf Grund einer einsamen politischen Entscheidung Merkels ("Diese politische Entscheidung habe ich getroffen.") zuerst die Kranken, Siechen, Gebrechlichen, Dementen und die dem Lebensende entgegendämmernden Bürger totgespritzt werden.

Es gibt zwei Arten von Leuten, die offen zugeben, dass sie erst einmal abwarten und allen anderen den Vortritt geben, bevor sie sich selbst impfen lassen.

Die einen sind verantwortungslose Impfgegner, Impfleugner und Covi­dioten, die anderen sind unser Bundeskanzler und seine Regierungs­kollegen. Sich selbst als Letzte in die Schlange stellen und von dort jeden anschnauzen, der sich nicht vor Impfbegeisterung vordrängeln möchte – so kennen und lieben wir unsere Polit-Elite.

Ralf Schuler will es wissen.

Frau Merkel, müssen Sie sich bei uns Deutschen entschuldigen?

BILD ist allerdings auch so blöd, wie immer behauptet, also strunzdumm, völlig enthirnt, um an dieser Stelle präzise zu sein.

Corona killt Infektions-Krankheiten

Durch die Covid-19-Regelungen mit Hygienemaßnahmen und Kontakt­beschränkungen sind andere Infektionskrankheiten 2020 zurück gegangen.

Laut einer Analyse der DAK-Gesundheit wurden im letzten Jahr 210 Norovirus-Infektion in Bremen gemeldet. 2019 waren es noch 618 Fälle. Windpocken sanken um die Hälfte, Erkrankungen durch Rota-Viren um 71 Prozent. Auch bei Grippe gab einen Rückgang um 8,3 Prozent.

The KKK kicked their brain far away. Die Summe allen Übels ist konstant. Wenn alles unter Corona verbucht wird, weil es dafür lecker Druckgeld vom Staat gibt, dann müssen zwangsläufig andere Übel statistisch ver­schwinden. Man kann einen Menschen nur einmal untersuchen, dann ist der nächste dran. Auch der hat Corona, denn das ist heutzutage die einfachste Lösung, sein Arbeitspensum zu bewältigen.

Sprich, es wurde schlichtweg nicht untersucht, welche Krankheiten bezo­gen auf den Corona-Faschismus unter Führung Merkels zurückgegangen sind. Grippe heißt jetzt Corona.

Abgesehen davon ist Bremen keine repräsentative Stichprobe für die BRD.

Schmierfinken bei BILD dumm wie Faschistenbrote. Die Bundesregierung ist faschistisch.

Mit den strengen Regeln will die Bundesregierung die Bevölkerung grundsätzlich vom Reisen abhalten ...
Prof. Rieck erklärt, warum sie unsinnige Entscheidungen treffen und es nicht merken.