17. Februar 2021

Augen auf beim Bildschirmkauf

Jörg Breithut: Worauf Sie beim Bildschirmkauf achten müssen

Die ganze Verlogenheit und das erzreaktionärer Spießertum des Spiegel in einem Bildschirmfoto.

Hadmut Danisch hat ein ähnliches Beispiel, von VW.

Verändert sich das Bild, wenn man die Person austauscht? Aber ja, und wie.

Also geht es in diesem Bild einzig und allein um die Frau.

Da frage ich doch mal direkt, worauf beim Bildschirmkauf zu achten ist: Daß danach eine Negerin davor sitzt?

Ich muß auf gar nichts achten. Ich habe dem Dealer meiner Wahl eine Mail geschickt, er möge mir ein schickes Angebot machen, dem ich nicht widerstehen kann. Wenn er mir schon einen, aus mit viel Sorgfalt gewählten Edelkomponenten, Arbeiterporsche zimmert, so schnell läuft der jedenfalls, dann habe ich auch noch genug Benzingeld über, daß die Geschwindigkeit auch gut zu sehen ist.

Dr. Campbell ist noch viel böser als Danisch oder ich. Er bespricht die Todesfälle im Zuge der Corona-Impfung. Am Beispiel der TGA (Zulassungsbehörde Australiens) zeigt er die Erfahrungen auf. Die normalen Menschen vertragen die Seren gut. Über 65 muß man schauen.

Therapeutic Goods Administration (TGA)

Approved for use over 18 years

People over the age of 65 demonstrated a strong immune response

Over 65s, case-by-case basis

Und dann der Knaller.

If you are meeting the boss of the vaccines agency in Germany or France, let them know that.
Schlomosapiens
Großbritannien: Das Erreichte zählt!

Deutschland: Das Erzählte reicht.