23. Februar 2021

Fahrerlaubnis

Halocene: drivers license (cover from Olivia Rodrigo)

The emotions this song lays forth needed to be captured in a rock version. The somber original hit, resonates with the heart ache while this Halocene version showcases the betrayal and frustration of human emotions. Drivers License by @OliviaRodrigo rocks!
---
Der Führer der nationalen Covidioten hat immer noch keinen Freifahrtschein erteilt, wie Kubicki zu berichten und kritisieren weiß.

Wir wissen nicht, wo sich die Menschen in ihrer Mehrheit anstecken. Nach über einem Jahr Pandemie ist das wirklich ein rechtsstaatlich unhaltbarer Zustand, weil an dieses Unwissen ja konkrete Grundrechtseinschränkungen geknüpft sind. Schon deshalb muss uns klar sein: Wir müssen lernen, mit dem Virus zu leben, um eine Überlastung des Gesundheitssystems zu vermeiden. Eine „Zero Covid“-Strategie ist Unsinn und wäre nicht menschenwürdig zu gestalten.
Horst Lüning youtubed neuerdings tief in der Illegaliät.
Die schärfste Waffe gegen Covid-19 ist die Intelligenz. Leider sind 90% unserer Bevölkerung unbewaffnet ... Alles voran unsere #Politik. Es ist unglaublich, mit welcher Zuverlässigkeit unsere Politik immer die falschen Entscheidungen trifft. Und die dann auch regelmäßig so bzw. zu spät, dass man seine Fehler erkennen müsste. ...

So sind unsere Politiker. Von Recht und Gesetz haben die keine Ahnung.