13. März 2021

Patrick Gensing

NPC in the middle of the road
--
Stefan Frank

Ein Blick ins Originaldokument reicht, um sich davon zu überzeugen: Der Faktenfinder lügt.
Deswegen ist er ja Faktenerfinder. Er erfindet erst die Fakten, die es dann zu widerlegen gilt. Gilt auch für die alles-Banane-Organisation correktief. Da steckt als Wortstamm rektal drin. Und genau das macht das Wesen all dieser Faktenüberprüfer aus, die Sicht auf die Welt aus dem Rektum des An­deren. Don Alphonso
"Als arbeitskritisches Berufsopfer mit Präferenz für öffentlich aufgeführte Nervenzusammmenbrüche und das Erfinden von Benachteiligung für meine Internetbasis von linksbizarren Hools werde ich mich harmonisch in Ihre Redaktion einfinden. Gebt mir endlich 1 gut bezahlte Kolumne."

Jetzt darf man rätseln, ob Strobl oder Stazol gemeint ist. Oder beide. Hengemah, Stokowski, Thai Ginseng. Es gibt hunderte Opfer der Blödheit, auf die diese Stellenausschreibung zutrifft.

Im Gegensatz zu Gensing oder Strobl, vor allem aber Roland Nelles, dem schwer krankhaften USA-Relotius vom Spiegel, ist Herbert Bauernebel kerngesund. Das amerikanische Impf-Wunder (BILD) beruht auf der enormen Leistung von Trump. Trumps Vorarbeit war wichtig für Bidens Erfolge. Ein Satz für die deutschen Geschichtsbücher.