26. März 2021

Was stimmt hier nicht?

Emily Linge: Have You Ever Seen The Rain (CCR Cover)
--
Claus Christian Malzahn beweist mit einem sehr langen Aufsatz seine Sinnlosigkeit.

Die Grünen wollen regieren, mit aller Macht.
Mit dem Malzahn stimmt was nicht. Aber was?

Das zweite Rätsel ist weitaus schwieriger, da es eine Vielzahl richtiger Antworten gibt. Also löse ich einige auf.

Dieter Bohlen ist unersetzlich, unersättlich auch. Bohlen ist durch nie­man­den zu ersetzen. Schon gar nicht durch Gottschalk. Ohne Bohlen nix zu holen.

Ich weiß aber auch, was stimmt. Die Arbeitsweise der digitalisierten AOK. Ich brauchte Geld von denen. Das hätte ich alles altertümlich erledigen können. Oder aber digital. Das Hochsicherheitsanmeldeprocedere dauerte zwei Tage. Dann habe ich gestern lange nach Büroschluß die einge­scann­te* Rechnung in meine Konto eingeworfen. Eine Stunde später war der Fall bereits erledigt und die Positivmeldung über die angewiesene Zahlung im Postkasten. Verdammt schnell geht das bei denen.

Das stimmt auch.

Suez-Kanal update: “Owner of cargo ship blocking waterway apologises”.

😂😏😊😋😆😉😎
--
* Zum Scanner unter Windows 10** muß ich noch einen extra Post schrei­ben. Das war wieder kriminell, den als Mitarbeiter anzustellen.

** Ja, ich gehöre zu jenen, die völlig klaglos und höchst zufrieden bis vor wenige Wochen mit dem streßfreien Windows 7 gewerkelt haben. Das CR3-Format des neuen Fotoapparates machte den Erwerb eines flotten Foto-PC notwendig. Das hat der alte zwar auch klaglos abgearbeitet, um­gewandelt, anschauen lassen, aber das dauerte. Elend lange. Jetzt ist der Rechner so schnell wie die AOK beim Geld auszahlen.

Ach schau an, der Blogger kann auch diese kleinen Bilder, allerdings nur in der Editor-Ansicht, nicht im HTML-Modus.