2. April 2021

Grundrechtsleugner als Leerdenker

Die Mannschaft fordert die Grunderechte für alle ein und protestiert öffentlichkeitswirksam gegen die Merkel-Diktatur.

Manfred Haferburg gibt eine Partnerschaftsempfehlung bezüglich The Talking Dead Lauterbach ab.

Ein Großteil des Journalismus ist zur Hofberichterstattung verkommen. Aus dem stolzen „Sturmgeschütz der Demokratie“ wurde eine Gulaschkanone Merkels. Edle Kirchenfürsten werden zu Hofschranzen des heidnischen Zeitgeistes. Sie legen feige die Kreuze ab, sie schänden wehrlose Ministranten und dienen sich der Regierung für Geld an. Viele Wissenschaftler werden zu willfährigen Scharlatanen, die vieles wirklich besser wüssten, wäre da nicht das dringend benötigte Fördergeld und die kleine Chance auf das Konterfei auf dem Titelblatt. Der einstige Volksfreund und Helfer, die Polizei, wird zum übergriffigen Büttel degradiert, enteiert, kaputtgespart und macht sich lächerlich.

Noch ein Nachtrag. Mein Lieblingsgesundheitsexperte, der „talking dead“ von der SPD, sucht publikumswirksam eine neue Liebe. Er bedauert aber, durch seinen unermüdlichen Einsatz zur Rettung der Bevölkerung vor dem Corona-Tod nicht genügend Zeit zu haben. Ich hätte da vielleicht eine hilfreiche Idee: Er kann ja mal bei Norbert Walter-Borjans nachfragen, ob der ihm seinen Platz in der Doppelspitze der SPD überlässt. Vielleicht kommt dann ja die Liebe ganz von selbst. Auch rein optisch würde es hervorragend passen.

Gunnar Kaiser muß jeder in Gänze und selber lesen. Hier nur ein kleine Auswahl zu den Grundrechtsleugnern und Leerdenkern unter Führung des Führers der deutschen Corona-Faschisten.
Aber stellt euch nur mal vor, wie es sein muss, Anhänger eines Kults zu sein, dessen Propagandisten die geistige Klarheit, die Ausstrahlung und die rhetorische Potenz eines Karl Lauterbach haben. Ein Mensch, der einfach nur einmal fest in den Arm genommen werden muss. Ganz fest.

Manchmal tun sie mir fast leid, die Kultopfer. Nicht mal einen anständigen Kult wie früher, mit charismatischen Führerpersönlichkeiten, einnehmender Ästhetik und leidenschaftlicher Rhetorik, mit Flaggen, Symbolen und Liedern gönnt man ihnen.

Ihr Kult ist nach außen hin so banal und bieder wie er im Innern inkonsistent, ängstlich und lebensfeindlich ist.

Doch heute ist mir auch eines klar geworden: An einem gesellschaftlichen Leben, das von denjenigen gestaltet wird, die die Teilnahme am gesellschaftlichen Leben vom Impfstatus eines Menschen abhängig machen wollen, möchte ich gar nicht teilnehmen.

Derweil trötete Merkel wieder ihr "Wir" in die Mikros aller angeschlossenen Anstalten.
„Wir werden das Virus gemeinsam besiegen“
Nein, nicht mit mir. In ihrem Krieg gegen das deutsche Volk kann sie nicht auf mich zählen. Merkel hat mir nichts zu sagen. Ich lebe mein Leben, wie ich es für richtig halte und lasse mir von dieser Kurpfuscherin da nicht reinreden. Kann sie vergessen.

Ein Virus kann man nicht besiegen. Der Bundeskanzler ist so doof. Also folgt noch der Argo Nerd von mir. Beide Meldungen sind von gestern, aber sowas von gestern.

WELT

Stimmung vollends gekippt – Rekord-Unmut über das Pandemie-Management
dpa
Die Mehrheit der Deutschen unterstützt die Forderung nach einem härteren Lockdown zur Bekämpfung der Corona-Pandemie.
Dr. Campbells Überblick über das AstraZeneca-Mißmanagement Merkels ist sehenswert, zumal er zur Urlaubsreise von WHO-Bediensteten nach Wuhan auch nochmal nachlegt. Wer das Video versteht, versteht auch, daß Merkel Grütze quatscht, Endsiegparolen posaunt statt Wissenschaft praktiziert.