26. April 2021

die Gulag-Mentalität Merkels

Roger Waters - The Bravery of Being Out of Range

This is a new recording and video of “The Bravery of Being Out of Range” from my 1992 album, 'Amused To Death'. It features part of Ronald Reagan’s farewell speech to the nation when he left office.

Amused to Death ist i.m.h.o immer noch das wichtigste Rockalbum der letzten 30 Jahre. Wer die Surround-Version ergattern konnte, bemerkt ein paar tonale Änderungen gegenüber dem ursprünglichen Mix. Eine kongeniale deutsche Übersezung besorgte Bruder Franziskus.
--
Don Alphonso

Der Souverän im Sündenpfuhl dankt Jan Josef Liefers

Nicht das Gesetz zählt, sondern die Strafe, hat Albert Camus einmal resignierend gesagt, und wie zutreffend diese Beobachtung ist, konnte man während der letzte Tage in der Debatte um ursprünglich 53 Videos von Schauspielern unter dem Schlagwort „Allesdichtmachen“ sehen.

Die Gulagmentalität von Merkel, gemixt mit der Leerdenke der Antifa, das ist es, was die Sonne nimmermehr scheinen läßt. Deutschland wurde in eine Strafkolonie umgewidmet.

Freiheit für den straffällig gewordenen Russen-Nazi Nawalny fordern, aber ein ganzes Volk kazettieren, also zum Einschluß ab 22 Uhr verurtei­len. Man muß schon charakterlich verlottert, intellektuell verwahrlost und moralisch verkommen wie Merkel sein, um das widerspruchsfrei und in tiefen Frieden mit sich selbst auf die Reihe zu kriegen.

Peter-Michael Diestel über Politiker

Da sind zu viele Dummköpfe, Studienabrecher, Plagiatoren, die hier ihre Doktorarbeit schreiben lassen usw. – das erkennt das Volk!
Hatte ich ja gesagt. Der Stammtisch hat immer recht.
Das Volk hat immer Recht! Die Menschen haben immer Recht!

Der einfache Bürger ist klug und merkt, er wird verarscht. Das Volk hat immer recht. Und das gilt auch für Angela Merkel. Ich gebe Frau Merkel und den regelwütigen Politikern Recht: Das Volk gehört eingesperrt!

Felix Perrefort
Allein die Vorstellung, dass ohne Einschränkungen alles genauso wie immer sein könnte, überfordert die Einbildungskraft aerosolfürchtiger Kleingeister, ...

Die Regierungstreue vieler Deutscher geht so weit, die Freiheit selbst dann nicht einzufordern, wenn sie einem nur einen Ozean weit entfernt* vorgelebt wird.

Manche brauchen für den folgenden schmutzigen (gar querdenkerischen?) Gedanken wohl eine Triggerwarnung, um in psychohygienischer Hinsicht** nicht traumatisiert zu werden: Solche Menschen sterben schlichtweg gar keinen besonderen, sondern einen altersbedingten Tod, den sie in den letzten Jahren genauso gestorben wären; den keine noch so strenge Maßnahme wird abschaffen können. Wie verrückt, gegen deren innere „Feinde“ vorzugehen und zusammenzurücken, als hätte man seine politische Bildung bei Faschisten erworben?***

Perrefort wünscht sich am Schluß, daß die Künstler nicht hinter ihr Statement zurückfallen und Antifaschisten bleiben. Well said.

Er darf dabei auf die juristische Hilfe von Steinhöfel hoffen.

YouTube löscht #allesdichtmachen aus seinen Suchergebnissen

Der Kanal, der enorme Abrufzahlen hat, wird von YouTube digital ausgeblendet. Dies ist unseres Erachtens rechtswidrig und verletzt die durch Art. 5 GG verbriefte Meinungs-, Presse-, und Informationsfreiheit. Warum soll jemand, der auf YouTube nach #allesdichtmachen sucht, den Kanal nicht finden, die Videos nicht ansehen? Warum wurde diese Funktion, die bei YouTube sonst grundsätzlich zur Verfügung steht, hier deaktiviert?

Der Vorstandsvorsitzenden von YouTube, Frau Susan Wojcicki, wurde vor wenigen Tagen der von YouTube gesponserte „Freedom Expression“-Award verliehen. Diese Auszeichnung, die YouTube erst finanziert und dann sozusagen an sich selber verliehen hat ...

Diese Attacken auf die Meinungs-, Presse- und Informationsfreiheit sind es, denen wir uns alle, jeder mit seinen Mitteln und seinen Möglichkeiten, in den Weg stellen sollten.

Nicht sollten. Müssen! Apropos Medienkampagne, eine, über die niemand spricht. Die Abenschau des RBB hat mal tief in die Taschen der Steuerzahler gegriffen, sich selbst bedient und anderen genützt, indem sie eine Werbekampagne produzieren ließ, die die lautsprecher des Kapitals in höchsten Tönen loben soll. die Videoclips sind schmierig wie ein gut geölter Dieselmotor und verlogen wie Merkel. Dagegen ist die Videokampagne der Künstelnden geradezu neutral, erfrischend und lauterer Wahrheit. Klonovsky stellt die richtige Frage: Ist das noch Journalismus oder schon Peristaltik? Arm dran, wer solches nötig hat.
-----
* Moskau, ich sag nur Moskau. Keine 2 Flugstunden entfern pulsiert das normale russische Leben wie immerdar.

** Siehe dazu auch Diestel: Guck dir die Mimik an. Der ist krank. Guck dir das Psychogramm an dieses Menschen, der ist kaputt! Wenn Sie diese Psychogramme sehen, dann sehen Sie, das sind Menschen, die uns nichts sagen können. ... Diese ganzen eigentümlichen Figuren – lassen sie doch mal die Psychologen und Psychiater diese bewerten! ... Man muss in die Psychogramme dieser Menschen einmal reinsehen, um einfach zu erkennen, Mensch, die können doch Deutschland gar nicht helfen in dieser Zeit.

*** Es sind Faschisten, die dieses Geschäft betreiben. Es fängt bei Merkel an und geht über all jene, die sich ihr kuscheliges Warmsein aus dem Darmsein ziehen und die rektale Wärme des deutschen Bundeskanzlers, Führers der Corona-Faschisten und nationalen Covidioten, als besonders einheizend empfinden.