26. Mai 2021

der Stürmer schreibt:

Michael Stürmer: Russland will Kriege führen, die es gar nicht bezahlen kann

Meinst du, die Russen wollen Krieg?

oder

Der Beitrag von Jendrik Sigwart zum Völkerhaß.

„Deutschland zeigt der Welt vier Minuten lang den Stinkefinger“

Stephan Paetow

Für die britische Lästerzunge Ricky Gervais (GB hatte übrigens null Punk­te) ist nach der Jendrik-Vorführung „Hitler jetzt das Zweitschlimmste, das Deutschland hervorgebracht hat“.

oder

Aus der beliebten Reihe: Antifa dumm wie ein Faschistenbrot.

Heute: Doreen Reinhard, freie Journalistin

Keine Erwähnung von Rechtsextremismus und Verschwörungsnarrativen, keine Einordnung der Redner bei der heutigen Kundgebung in Schmalkalden. In Bericht und Bildergalerie der regionalen @TLZnews sieht das nach einem unverfänglichen Nachmittag aus mit Stargast Honecker-Steimle.

Im übrigen sollte jemand, der Versammlungen gegen seine Terrorherrschaft durch äußerst brutale Polizeigewalt verhindern läßt, bis hin zu Mord- und Vergewaltigungsversuchen durch Polizisten, tunlichst sein Maul halten, wenn es um den weißrussischen Terroristen Roman Protassewitsch geht. Der hat mit Demokratie und Freiheit exakt genausoviel am Hut wie Merkel in ihrer Handtasche. Außerdem hat er ein Geständnis veröffentlichen lassen. So wie Zschäpe auch, und die wurde desterwegen für immer in Verwahrung genommen.

Solange Merkels Faschistenbanden freihändig marodieren dürfen, gibt es keinen Frieden in Deutschland.

Hier links ist er übrigens, Roman Protasevich, den der Westen jetzt so beweint. Er gründete den mit westl. Geld finanzierten Telegram-Kanal Nexta, arbeitete für diverse Propagandaklitschen wie @RFERL, war auf dem Maidan in Kiew und mutmaßlich auch bei den #Asow-Nazis im #Donbas ...

Protasevich bei der Zerstörung des Lenin-Denkmals in Kiew 2014. Protasevich auf dem Cover von "Schwarze Sonne", der Zeitschrift des ukrainischen rechtsextremen Azov-Regiments, wo u. a. gegen Migranten und LGBT-Vertreter gehetzt wird.

Soviel zu dem widerwärtigen Nazi, für den sich Merkel das Maul zerfetzt und auf den das amerikanische Außenministerium alle Hoffnung setzte. Sie steht auf solche Typen.

andi jung

Dieser Oppositionsaktivist hat eine interessante Vergangenheit, 2014 war Protasewitsch am Maidan in der Ukraine zugegen wie mehrere Bilder aufzeigen, kurz darauf später war er Mitglied des Neonazi Bataillon „Asow“ wo er nach einer Verwundung in Donbass zum stellvertretenden Kommandeur befördert wurde.

Mehrere Fotos zeigen Ihn mit ausgestreckter rechter Hand zum "Gruss".

Warum liest man solche Details nicht in der westlichen Presse?

Klar ist, Lukaschenko ist ein skrupelloser Diktator der weg gehört, aber dies soll bitte das Weissrussische Volk selbst lösen ohne den Einfluss der *Guten* aus dem werten Westen, ein zweites Ukraine muss nun wirklich nicht sein.

David MacAllister
„Das ist ein beispielloser Bruch internationalen Rechts“

Nö, ist es nicht. Wie kommt der da drauf? Ist er ein Honk, oder Vollhonk sogar, daß derlei Blödsinn seinem Maul entfleucht?

Nun noch der, der in die Politik gegangen ist, weil er auch mal was mit Auschwitz machen wollte. Der Mann ohne jedes Augenmaas.

„Dafür gibt es einen bitteren Preis zu zahlen“

Überall Faschistenbrote, wo immer man das Internet auch aufblättert.

Nein, nicht überall. Beim 1. FC Union Berlin und dessen Fans ist man noch klaren Gedankens und zeigt dem Führer der Berliner Corona-Faschisten den Stinkefinger hoch drei, denn der Modellversuch "kein Corona im Freien" hat natürlich funktioniert.

[update 14:40 Uhr]

Thomas Röper hat den Funkverkehr zwischen der Bodenkontrolle und dem Flugzeug von Ryanair in Deutsch veröffentlicht, englisch ist auch anbei.

Nirgendwo ist von Zwang oder gar einer MiG 29 die Rede. Die Entscheidung zur Landung in Minsk haben die Piloten oder sogar die zentrale von Ryanair getroffen.

Aus die Maus.