18. Juni 2021

Dr. Fauci - zusammengefaßt

Wer keine Zeit hat, sich tausende Emails des Dr. Fauci, dem Drosten der USA, durchzulesen und zu analysieren, dem ist mit dem Bild geholfen. Das ist deren Zusammenfassung.

Die Pandemie ist insofern keine, weil es keinen natürlichen Grund dafür gibt, sie ist insofern eine, weil sie von den Regierungen der westlichen Industrienationen durch ihre demokratiefeindliche, freiheisbeschränkende und zum Teil faschistische Politik, wie von Merkel und Satrappen praktiziert, herbeigeführt wurde udn aufrecht erhalten wird. In deutschladn gibt es keine Grundrechte mehr, und der Bürger ist abgeschafft. Letzterer exitiert nur noch als Objekt der inneren Sicherheit, wie ein Pistorius nachdrücklich beweist.

Soziale Netzwerke sollen die wahre Identität ihrer Nutzer künftig speichern, damit Hass, Hetze und Gewaltaufrufe im Internet besser verfolgt werden können.

Zur Identifizierung von Usern schlug Niedersachsens Innenminister gegenüber der Zeitung sogenannte Log-in-Fallen vor. Das Prinzip: Wenn ein Nutzer im Netz einen Aufruf zur Gewalt oder Hetze sieht und das dem Anbieter meldet, stellt die Polizei eine Log-in-Falle. Beim nächsten Log-in mit seinem Benutzerkonto wird der Täter gefasst, seine IP-Adresse wird gespeichert.

Ich seh den Führer der Berliner Corona-Fascchisten mit schweißigen Fingern vor seiner Intenetglotze sitzen, die nächste Hausdurchsuchung fordernd, weil er sich beleidigt fühlt. Zurück zur Pandemie udn dem, was die Hauptstrommedien (Dr. Campbell) nicht aufgreifen, Bernhard Kirner sehr wohl.

„Coronavirus aus dem Labor? Warum das nicht plausibel ist“ [1]

Gegenteilige Behauptungen wurden zwar gerne als Verschwörungstheorie abgetan, aber die WHO hatte längst vier ungeklärte, nach Wahrscheinlichkeit sortierte Hypothesen, wie Sars-CoV-2 unters chinesische Volk gekommen sein könnte:

1. von Fledermäusen über einen tierischen Zwischenwirt
2. ???
3. per Tiefkühl-Importen aus dem Westen
4. aus einem Viren-Labor in Wuhan entwichen
...

Platz 2 – eine unausprechliche Verschwörungstheorie?

Vom 18. bis zum 27. Oktober 2019 fanden in Wuhan die Militärweltspiele statt, die der Fecht-Olympiasieger Matteo Tagliariol als frühen Hotspot der Corona-Pandemie verdächtigte:

„Als wir in Wuhan eingetroffen sind, sind wir alle erkrankt. Alle sechs Personen in meiner Wohnung waren krank, auch viele Athleten anderer Delegationen (…) Ich hatte schweren Husten, viele andere Athleten hatten Fieber.“ Das Schlimmste habe ihn jedoch bei der Rückkehr nach Italien erwartet. „Ich hatte sehr hohes Fieber und konnte nicht atmen. Auch Antibiotika halfen nicht. Drei Wochen lang war ich krank und sehr schwach. Danach ist mein zweijähriger Sohn Leo erkrankt. Er hat drei Wochen lang gehustet. Auch meine Lebensgefährtin ist krank geworden, doch in leichterer Form. Als man begonnen, hat, vom Virus zu sprechen, dachte ich: Ich habe mich angesteckt. Ich erkannte die Covid-19-Symptome. Ich bin ein Sportler, mir ging es für meine Standards sehr schlecht“, [9].

Fast 10.000 Athleten (darunter 243 Deutsche) aus mehr als 140 Ländern hatten an den Militärweltspielen teilgenommen.
...

Die Sicht der Chinesen: Bei Platz 2 schulden die USA Aufklärung

Dagegen hatte, ebenfalls im Mai 2020, Radio China International (CRI) die Frage nach der Rolle der USA aufgeworfen – [11]:
„Verkauf von E-Zigaretten seit 2007 in den USA:
Warum ist die ,E-Zigaretten-Krankheit‘ letztes Jahr ausgebrochen?“
Der Ausbruch im August 2019 kam nämlich so urplötzlich, dass er schlecht zur offiziellen Erklärung passt, E-Zigaretten würden halt das schädliche Tetrahydrocannabinol (THC) enthalten.

Dass diese neue unerklärliche Krankheit kurz nach der Schließung des biologischen Labors von Fort Detrick im Juli 2019 ausbrach und zudem in der Umgebung des Forts, führt direkt zur Frage, ob das Labor vielleicht mehr zur neuen Krankheit beitrug als die Inhaltsstoffe der E-Zigarette und ob somit wahre Problem-Labor auch in Sachen Corona eher in den USA lag und nicht in China?

Denn „die klinischen Symptome der Patienten mit dieser Krankheit sind denen der Patienten, die an Covid-19 erkrankt sind, sehr ähnlich“ – bis hin zur Notwendigkeit der Beatmung mancher Patienten auf Intensivstationen.

Und da Fort Detrick eine Militär-Einrichtung ist, dürften doch einige der dort ab Juli / August Infizierten (samt Virus) im Oktober mit zur Militär-Olympiade nach Wuhan / China gereist sein?

CRI berichtete weiter (unter Berufung auf USA Today):

„Seit 2003 ereigneten sich in amerikanischen Laboren Hunderte von Unfällen, bei denen Menschen versehentlich mit tödlichen Mikroorganismen in Kontakt kamen. Wenn die Menschen durch direkten Kontakt mit tödlichen Viren infiziert werden, kann sich durch diese Personen ein Virus in der Gemeinschaft ausbreiten und eine Epidemie auslösen“.