23. Juni 2021

Geistheilerbefugnisse für Spahn?

Sucht man im Google-Fundus nach dem Versagen von Spahn, so halten die Kammerdiener des Internet gerade mal 28 Kostüme für den Hochstapler bereit, was den Schluß zuläßt, daß Spahn mitnichten versagt hat, sondern treudeutschdoof den Job erledigt, der ihm aufgetragen ward. Da wundert es nciht, wenn von Sonderbefugnissen die Rede geht, die ihm angetragen werden.

Er könnte z.B. Geistheiler-Seancen gegen Omega- und Lamda-Corona in den Katalog erstattungspflichtiger Behandlungen der gesetzlichen Krankenkassen aufnehmen. Vielleicht hülfe das, dem Sturm der Viren Herr zu werden. Das entspräche voll und ganz Merkels Regierungsstil. Hitler ist anfangs ja auch auf Hanussen abgefahren, eher der gleich am Anfang zu Tode gemördert wurde.

Kommunistische Zeitungen und gelegentlich auch seriöse Blätter berichteten 1932 wiederholt darüber, dass Erik Jan Hanussen, ein in Berlins besseren Kreisen heiß umschwärmter österreichischer Astrologe und Selbstdarsteller, Hitler intensiv berate. Unzweifelhafte Beweise gibt es dafür nicht, ebenso wenig für die oft wiederholte Behauptung, Hitler habe zusammen mit ihm Rednerposen einstudiert.
Das Zentralorgan deutscher Rektalschmiererei meldet:
Bisher müssen Kinder bei FFP2-Masken auf Erwachsenengrößen zurückgreifen. Die Bundesregierung sieht nun Handlungsbedarf.

Daraus folgt, was schon Kellerhof folgerte, denn Kinder brauchen keine Masken. Nirgends. Es sei denn, es handelt sich um Kinder in einem coronafaschistischen Umfeld. Dann benötigen sie diese Masken natürlich wegen der frühkindlichen Prägung auf Führerreize.

Der Okkultismus hat das Jahr 1945 überlebt. Heute zählt er wahrscheinlich weltweit mehr als die erfreulicherweise relativ kleinen Gruppen von ideologisch an Hitler orientierten Neonazis.

Eben. Nazikulte bis in die höchsten Ämter der deutschen Bundesregierung.

Sagte ich schon, daß man die Linken wegen ihres praktizierten Corona-Faschismus lieber nicht wählt? Man bekäme dann, was man gewählt hat.

Die Forderung der Uefa nach Ausnahmen von Coronaregeln stößt auf Kritik bei Sozialdemokraten und Linkspartei.
Meistgelesene Kommentare
Wozu brauchen wir die Schwuchtelbeleuchtung.

Siggi Klaban 22 Juni, 16:53

Manuel Neuer hat sich zum Kaspar der Bundesregierung machen lassen. Es ist kein Zufall, dass die Medien, NGO`s und die BRD-Regierung ausgerechnet zum Spiel gegen Ungarn dieses Schauspiel veranstalten. Hier soll eine vom Volk gewählte Regierung diskreditiert werden, die nicht den Befehlen Brüssels wie ein Hund folgt, die für die Mehrheit ihres Volkes eintritt. Es ist eine beispiellose Hetze gegen einen unliebsamen Politiker in der EU-Diktatur, gegen Orban und seine Wähler und es ist eine beispiellose Einmischung in die Angelegenheiten eines souveränen Staates, die nur noch bei Weißrußland oder Rußland ähnlich widerlich gehandhabt wird.🤮🤮🤮🤮

Ronald Krämer 22 Juni, 17:21