29. Juli 2021

Bundesregierung als Sekte von Verschwörungspraktikern

Don Alphonso
Ich habe bei der Welt einige Kommentare von Querdenkern nicht freigeschaltet, die genau jene abscheulichen Verschwörungstheorien zur Impfpflicht verbreiteten, die inzwischen von Politikern und Medien wie der Zeit als wünschenswerte und richtige Zukunft vorgestellt werden.
Es waren keine abscheulichen Verschwörungstheorien, sondern Theorien darüber, daß sich deutsche Regierungen (in Bund und Ländern) zwecks Unterjochung des Volkes gegen selbiges verschworen hat. Und der Präsident immer mittendrin statt nur dabei. Ich hatte es schon einmal erwähnt. Der Unterschied zwischen Verschwörungstheorien und aktueller Politik beträgt maximal ein halbes Jahr. Insofern sind es keine abscheulichen Theorien, die der Don verdammt, sondern widerliche Politker, die es aufrechten Herzens zu hassen und zu bekämpfen gilt.