14. Juli 2021

Corona: Führerbefehl zur Impfpflicht

Linkin Park: Castle of Glass

Winston Churchill: All the great things are simple, and many can be expressed in a single word: freedom, justice, honor, duty, mercy, hope.
--

Wenn der Führer befiehlt, ist zu folgen, sagt sich Södolf der Kleine und schließt die Rückkehr zur früher grundgesetzlich garantierten Freiheit aus. Faschismus ist schöner, meint der Führer der bayerischen Covidioten.

Impfrassisten bauen auf Impfzwang: Wie Delta-Humbug genutzt wird, um unwerte Staatsbürger zu schaffen

Nur mal so nebenbei. Das muß man derzeit löhnen, wenn man unter der weisen Führung des Führers der Berliner Corona-Faschisten ein Kino besuchen möchte. Eigentlich wollen die Leute ja nur einen Film schauen. Ich soll mich zu Müller und artverwandter species im Senat nicht äußern, meint ein guter Bekannter.