28. Juli 2021

Nena ist jetzt auch Nazi

Nena
Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen.
lep
Laut dem „Tagesspiegel“ kam es am Samstag nicht zu einer Zugabe. Nach Nenas letztem regulären Song „99 Luftballons“ habe das Ordnungsamt das Konzert beendet.
Eben. Den Faschismus in seinem Lauf hält selbst die nackende Nena nicht aus. (nicht Diether Krebs)

Der ganze Corona-Scheiß in einem Clip. [update 12:25 Uhr] Stefan Homburg

Nena wehrte sich, dass auf dem "Christopher Street Day" 80.000 Menschen dichtgedrängt feiern durften, während die Besucher ihres Konzerts in Boxen eingesperrt waren.

Veranstalter Dennis Bahn hat ihr nun gekündigt. Ihn werde ich sicher in Zukunft meiden.

Unter Druck gesetzt machen die Menschen derzeit praktisch jede Selbsterniedrigung mit.

Michael Herl outet sich als Nazi, der nur mit einem Kleinhirn durchs Leben schwurbelt und fordert in der Frankfurter Arbeiter Zeitung die Zwangsimpfung Nenas.

Denken ist jenen nicht gegeben, die es am nötigsten hätten.
Eben, Herr Herl. Man kann es auch als Amöbe in eine Schmierfinkerei schaffen.