20. August 2021

Freiheit, die ich meine | Faschisten-Spam von Merkel

Ich bekomme außerordentlich wenig Spam, sehr wenig, und wenn dann im Briefkasten, wenn sich die Werbemüllbranche wieder mal vertut, oder gleich im dafür vorgesehenen Ordner.

Dieser Tage erreichte mich Merkels oder Spahns Faschisten-Spam, den sie unter Zuhilfenahme eines Datenschutzverbrechens an den Mann zu bringen versucht haben. Dazu gibt es einige grundsätzliche Dinge zu sagen.

Das Wichtigste vorweg. Ich folge keinen Faschisten, ich achte sie nicht, beachte sie auch nicht. Die Bundesregierung unter Merkel und Spahn kann mich mal kreuzweise. Faschisten sind widerliches menschenfeindliches Gesindel.

Ich informiere mich nicht bei der Bundesregierung. Meine wichtigsten Informationen zu Corona-Viren sind von Dr. Campbell und meinem Arzt, niemand anders, schon gar nicht diese Luschen und Nichtskönner wie Merkel und Spahn. Ich schaue seit fast 20 Jahren kein Fernsehen mehr, Snooker mal ausgenommen. Ich lese seit Jahren keine Zeitung mehr. Die üblichen verdächtigen weitreichenstärksten Internetmedien deutscher Zunge sind für mich Kloaken, fallen als Informationsmedium ebenfalls aus.

Ich wiederhole mich an dieser Stelle, Merkel, also die Bundesregierung hat mir nichts zu sagen. Ich befolge auch nicht deren Anweisungen, sofern das nicht schriftlich und rechtssicher über meinen Briefkasten bei mir eintrudelt. Ich lebe meine Leben, wie ich es für richtig halte.

Michael Klonovsky

... habe ich auf Sylt das bislang bescheuertste Corona-Regime überhaupt erlebt, gerade vor dem Hintergrund, dass anderswo gar keines herrscht und Folgen nicht messbar sind.

Im benachbarten Dänemark hat die Regierung derweil angekündigt, dass sämtliche Einschränkungen im Herbst fallen werden, Schweden hat erst gar keine eingeführt, Russland ebenfalls nicht, in der Schweiz geht es vergleichsweise locker zu, bei den Osteuropäern bestimmt auch. In Frankreich regt sich immer stärkerer Protest, landestypischerweise auf der Straße. Aber der brave Deutsche blüht auf, wenn er seinen Mitmichels Vorschriften machen, wenn er sie kontrollieren und gegebenenfalls kujonieren darf.

Ich hatte jüngst die Gelegenheit, Freiheit wie ich sie meine, zu genießen. Von Berlin bis Berlin maskenfrei, ohne Gängelei, Anschiß oder sonstwas. Der polnische Mensch hat das möglich gemacht. Ostseeurlaub wie anno dunnemals, nur daß ich sehr wohl bemerkt habe, daß der rigide Vernichtungskurs der polnischen Regierung auch dort herbe Schneisen der Verwüstung hinterlassen hat. Aber, die Beherbergungs- und Verköstigungsbranche gibt ihr Bestes. Wirklich das Allerbeste. Im Gegensatz zu Merkel und Spahn, die ihr Faschogemüt ausleben.

Ich hätte niemals im Leben gedacht, daß der Pole mal den Deutschen zeigt, was Freiheit ist, wie die geht und wie man sie völlig ungestört in allen Freiheitsgraden auslebt. Der Pole kann das. Herrlich erholsam, wieder Freiheit genießen zu dürfen. Eine unendlich wertvolle Erfahrung. Dann ist man wieder unter der Fuchtel vom Faschisten-Müller und muß miterleben, daß der seine faschistische Gesinnung für alle Berliner verpflichtend macht.

Ab Freitag gilt in vielen Bereichen die 3G-Regel.
Gutmenschlicher Größenwahn durch Gängelei. Deutsche Apartheid ist immer noch die effizienteste und beste der Welt. Wegen der Apartheidverordnung des Berliner Senats ist in Berlin der (Impf-)Faschismus jetzt Regierungsform (Michael Klein).
... dann ist es vielleicht Zeit, daran zu denken, auszuwandern. Etwas Besseres als Faschismus findet man derzeit noch fast überall – wie dies z.B. die US-Amerikaner tun, die aus Kalifornien, Oregon oder New York in freie Staaten wie Texas oder Florida flüchten.

Der Raub von Freiheitsrechten hat in totalitären Systemen eine lange Geschichte. Werden Sie sich bewusst, dass Sie in keinem demokratischen System mehr leben. Dann sehen wir weiter.

Demnächst im Panoptikum der deutschen Weltgestaltung.

Putin empfängt Führer der deutschen Corona-Faschisten und nationalen Covidioten, Merkel, zur Abtrittsvisite.