6. August 2021

Gunnar Kaiser: Zeigt es mir

Zeigt mir die Studien, die belegen, dass der PCR-Test Infektionen nachweisen kann.

Zeigt mir die Dokumente, die belegen, dass der PCR-Test zuverlässig mit einem CT-Wert von unter 25 durchgeführt wird.

Zeigt mir die Studien, die belegen, dass Inzidenzwerte das tatsächliche Infektionsgeschehen abbilden.

Zeigt mir die Belege dafür, dass Antigen-Schnelltests immer zuverlässig und aussagekräftig sind.

Zeigt mir die studie, die belegt, dass es eine asymptomatische Ansteckung gibt, das asymptomatische vermehrungsfähige Viren übertragen können, und dass diese Form der Übertragung für das Infektionsgeschehen relevant ist.

Zeigt mir die Studien, die belegen, dass hohe Infektionszahlen mit hohen Todeszahlen korrelieren.

Zeigt mir die Belege dafür, dass Corona-Tote tatsächlich hauptsächlich an Corona gestorben sind.

Zeigt mir die Belege dafür, dass die Übersterblichkeit in Ländern mit wenig bis gar keinen Maßnahmen signifikant höher war.

Zeigt mir die Belege dafür, dass die Gesundheitssysteme in Ländern mit wenig bis gar keinen Maßnahmen kollabiert sind, oder zumindest mehr kollabiert sind als schon in den Jahren zuvor.

Zeigt mir die Belege dafür, dass die Horror-Prognosen in Ländern mit wenig bis gar keinen Maßnahmen eingetroffen sind.

Zeigt mir die Studien, die belegen, dass bisherige Influenza-Epidemien nach der neuen Definition nicht auch schon Pandemien gewesen wären.

Zeigt mir die Studien, die belegen, dass uns nur der mRNA-Impfstoff retten kann.

Zeigt mir die Studien, die belegen, dass die nach der Impfung verstorbenen nicht an der Impfung verstorben sind.

Zeigt mir die Studien, die belegen, dass Herdenimmunität nur durch Massen-Impfungen erreicht werden kann.

Zeigt mir die Studien, die belegen, dass alle Menschen geimpft werden müssen, bevor die Pandemie vorbei ist.

Zeigt mir die Studien, die belegen, dass andere Heilmethoden und andere Heilmittel total wirkungslos sind.

Zeigt mir die Studien, die belegen, dass teilanonymisierte Kontaktverfolgung effektiv für die Pandemie-Bekämpfung ist.

Zeigt mir die Studien, die belegen, dass offene Schulen wesentlich zum Infektionsgeschehen beitragen.

Zeigt mir die Studien, die belegen, dass Maskenzwang für Kinder sinnvoll ist und sie nicht physisch oder psychisch schädigt.

Zeigt mir die Belege dafür, dass Ausgangssperren und Demoverbote die Infektionszahlen senken.

Zeigt mir die Belege dafür, dass Lockdowns mehr Nutzen als Schaden haben. Zeigt es mir.

Zeigt mir die Belege, wenn du die Maßnahmen befürwortest und der science followt.

Dann zeig mir, was die Wissenschaft sagt, wenn du denkst, die Wissenschaft sollte das letzte Wort in unserer Demokratie haben.

Dann Zeigt mir, wie dieses letzte Wort lautet.

Zeigt es mir, wenn du unsere Freiheiten einschränken und die Gefährdung der Gesundheit unserer Kinder, die Isolation der Alten, die erhöhte Armut und die Arbeitslosigkeit eine wirtschaftliche totale Rezession sowie den Tod des kulturellen und gesellschaftlichen Lebens in Kauf nimmst.

Zeigt mir, dass es nötig ist und dass es nicht anders geht.

Zeigt es mir, wenn du unser Grundgesetz aussetzen, unsere Bürgerrechte und Freiheiten verletzten willst. Dann liegt die Beweislast bei dir.

Alles andere ist Willkür und Unterdrückung.
-----
Es fehlt m.E.

Zeigt mir die, dass Lesben, Schwule und Transen immun gegen Viren sind und sich deswegen gefahrlos öffentlich beschnäuzeln dürfen.

Zeigt mir, dass Merkels Todesschwadron im Einsatz gegen anders als Merkel denkende Menschen immun gegen das Virus ist, obwohl diese völlig anders denkenden Menschen die Virusschleudern des Landes schlechthin sein sollen.

Zeigt mir die Belege dafür, dass der Kampf gegen das Virus nicht nur auf den Intensivstationen, sondern auch auf den Straßen zu Toten, Schwerverletzten und Traumatisierten führen muß, weil er nicht nur von den Ärzten, sondern auch der Polizei geführt werden muß.

Zeigt her den Schabowski.

"Und deshalb haben wir uns dazu entschlossen, heute eine Regelung zu treffen, die alle bisher beschlossenen Corona-Maßnahmen beendet. ... Das tritt nach meiner Kenntnis, ähh, ist das sofort, unverzüglich."

Da das hier ein NSU-kritischer Blog ist ...

Zeigt mir die Belege dafür, dass Böhnhardt, Mundlos und Zschäpe zehn Menschen ermordet, zwei Bombenanschläge durchgeführt und etliche Bankraube begangen haben, ohne auch nur eine einzige kriminaltechnisch relevante Spur an 27 Tatorten zu hinterlassen. Zeigt sie mir, denn die, die ich kenne, zeigen gar nichts.
---
Der Text wurde nach Stand das tagesaktuellen Hörvermögens unter Zuhilfenahme rudimentärer Tippfähigkeiten ohne automatische Rechtschreibkorrektur transkribiert.