„ICH TUE DAS, UM DIE ERDE ZU RETTEN“Studentin zieht fürs Klima blank
Laura Amherst, 21, ausgestattet mit einem Atombusen, hat eine neue Form der Erdrettung kreiert. Sie zeigt ihre voluminösen Titten, die ein Hinkucker sind, allerdings mit abgeklebten Brustwarzen und Warzenhof (eine Bildergalerie, in der das unabgeklebt und übersichtlich gezeigt wird).
Ich bin ja auch dafür, daß viel mehr Frauen dieser Form der Erdrettung frönen täten, dann wäre das Problem Weltuntergang ruckzuck erledigt.
Früher rettete man die Erde durch böse Briefe an Merkel ins Kanzleramt, wie ihn Campino einst schreiben wollte.
“Da soll drin stehen: (….) Was Sie uns da mit der Schweinegrippe eingetütet haben, kann so nicht weitergehen! Nach dem zweiten Weltkrieg ist das hier vielleicht der größte Skandal, den Deutschland über sich ergehen lassen muss. Für Milliarden wurden irgendwelche Impfungsmittel besorgt. Nur weil die Wirtschaft am Arsch ist, will man uns einen Virus einreden, den es gar nicht gibt! (…) Und das steht zu 100 Prozent fest: Er ist immer noch harmloser als unsere ordinäre Grippe. Solange mehr Menschen an der ordinären Grippe sterben als an der Schweinegrippe, lasse ich mich nicht impfen! (…) Keine fucking Spritze in diesen Körper mit diesem Dreck!”Das kann man auch heute Wort für Wort unterschreiben. Well said.