13. Oktober 2021

Zuverdienst als Rentner jetzt auch in den USA nötig

CLINT EASTWOOD (91)

Ich verdiene mir als Rentner was dazu

„Was ist denn nicht in Ordnung, wenn Rentner ein paar Dollar nebenbei verdienen wollen?“, fragt er BILD am SONNTAG lachend.

... mein Trick mit Pferden ist einfach: Solange du sie wie deinen Kumpel behandelst, passen sie gut darauf auf, dass dir nichts passiert.

Es waren um die 150 Tage Pause im Snooker, fast 5 Monate, weil sie immer noch meinen auf corona rücksicht nehmen zu müssen, was der Chinese erlaubt,, und wie man dessen Ablehnung für Turniere in europa kompensiert, was zu einem Turnier in der Türkei führte, das wiederum wegen der dortigen Zustände nun auch erst mal ins nächste Jahr verschoben wurde.

Insofern habe ich derzeit kaum Zeit zum Bloggen, da Baldrian-Sport wichtiger ist.