13. November 2021

Corona: die deutsche Medizin bringt es nicht mehr

flurdab

„Wie lange dauert diese Pandemie, die laut Medien mindestens Millionen Patrioten und Nichtpatrioten das Leben gekostet hat nun bereits an?
Den Helden im ÖRR sei gedankt, die, obwohl der Tod in den Sendeanstalten brachiale Schneisen in die Belegschaften geschlagen hat, immer noch fest ihre Aufklärungssendungen senden. Ein geradezu übermenschlicher Akt der Gemeinwohlorientierung.

Was zu bedauern ist, ist das Unvermögen, den Ursprung des Virus nicht deutlich in Russland lokalisieren zu können. Wie leicht wäre doch die weitere Erhöhung unserer „Wehrbereitschaft“ zu fordern gewesen.“

T’schuldigung, da ist gerade der Goebbels mit mir durchgegangen. Könnte an der allgemeinen Stimmungslage und am Datum liegen.

Aber mal im Ernst, nach ca. 20 Monaten „Pandemie“ hat die Ärzteschaft und die Wissenschaft noch immer keine medikamentöse Behandlungsroutine entwickelt, um Erkrankte von den Intensivstationen fern zu halten?
Entweder Sie können nicht, das wäre schlimm.
Oder Sie wollen nicht, das wäre wäre nicht besser.
Oder Sie dürfen nicht, das wäre eine Katastrope.

Einfach mal darüber nachdenken…

Passend dazu die Bewertung der gespritzten Toxine von Jochen Ziegler.
Am 3. November starb ein 12-jähriger Junge höchstwahrscheinlich an der zweiten „Impfung“. In einem vorläufigen Obduktionsergebnis sahen es Experten des Rechtsmedizinischen Instituts am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE)* als wahrscheinlich an, dass der Tod des Kindes auf die Impfung zurückzuführen sei. Das vollständige Obduktionsergebnis wurde bis Freitag erwartet, steht aber noch aus, warum auch immer. Das Hamburger Instiitut verweist auf Anfrage an die Behörden in Cuxhafen. Der Fall ist längst zu einem Politikum geworden.

Ohne eine Empfehlung der STIKO zur Impfung von Kindern würde der Junge wohl noch leben. Er dürfte bei weitem nicht das einzige Opfer sein, es ist akut bis subakut (bis zu 6 Monate nach der Impfung) mit mindestens einem Toten pro 5.000 „Impflingen“ zu rechnen, was der amerikanische Informatiker Steve Kirsch unter anderem in einer Anhörung der FDA sehr überzeugend dargelegt hat. Das ist keineswegs eine Quote „seltener Nebenwirkungen“ wie es der STIKO-Vorsitzende Prof. Thomas Mertens beschönigt, sondern die „Impfstoffe“ sind mindestens 1.000-mal toxischer als herkömmliche, sichere Impfungen.
...
Die „Impfkampagne“ mit den immunogenen Toxinen von Pfizer/BioNTech, AstraZeneca, J&J und Moderna ist unverantwortlich, weil diese Inokulationsmittel gegen den Tod an SARS-CoV-2 und schwere Erkrankungsverläufe weitgehend unwirksam sind, aber Menschen töten bzw. schädigen können.

Dies ist den Gesundheitspolitikern bekannt, und dennoch wird die Impfkampagne weiter fortgesetzt und der Druck auf Nicht-Geimpfte erhöht. Kinder zwischen 5 und 11 Jahren haben eine Lebenserwartung von weiteren über 70 Jahren, sie haben das Leben vor sich. Sie sind durch COVID nicht bedroht, anders lautende Meldungen entbehren jeglicher Evidenz.

Trotzdem sollen nun auch sie mit diesen „Impfstoffen“ gespritzt werden. Sie riskieren plötzliche akute Todesfälle, Behinderungen, chronische Krankheiten, Unfruchtbarkeit und Krebs. Da das Virus für sie keinerlei Gefahr darstellt, ist die Impfung angesichts der Risiken Wahnsinn.

RKI-Chef Lothar Wieler warnte angesichts der ernsten Lage: „Es ist fünf nach zwölf!“

Sehr schön. Dann sind es noch 23 Stunden und 55 Minuten bis zwölf. Das ist jede Menge Zeit.

Wieler gibt den Powell und wedelt mit einem rotbunten Fiebergramm Deutschlands in die lechzende Journaillistenmeute. Weder Sitte, noch Bisky oder ein Schimpanse hätten die Farbkleckserei besser hingekriegt als die Tinter:In_X_o/m/w/d/z vom Roberta-Köchin-Institut.

Es geht um die bedingungslose Unterwerfung des Volkres, ob freiwillig oder unter Zwang ist egal, da die Politker nicht mehr aus der Nummer rauskommen, ohne persönlichen Schaden zu nehmen. Deswegen kandidiert der Treiber der deutschen Corona-Faschisten jetzt wohl auch für den CDU-Vorsitz. Der inner circle Merkels möge dem Land gefälligst erhalten bleiben. So das Kalkül.

Nach den Sachsen, Hamburgern, Brandenburgern und Bayern zieht Faschisten-Müller nach und verpißt sich alsbald endgültig in den Reichstag. Für alle Berliner ist ab jetzt Faschismus und Apartheid verpflichtend. Die Linke macht beigeistert mit.

Drosten

Die Delta-Variante hat leider die Eigenschaft, sich trotz der Impfung zu verbreiten.
So sind sie, die besten deutschen Virenplapperlogen, die man für Geld kaufen kann. Was stimmt hier nicht?

Tipp für Cheater: Lösche alle für die Erklärung der Funktion eines Virus nciht benötigten Wörter. Dann stimmts auch mit der Wissenschaft.

Protipp für Cheater: Ersetze Delta-Variante durch Yamagata-Linie und wiederhole die Übung mit Tipp Nr. 1.

Bonustrack: Drosten in da House

Wer nicht geimpft ist, infiziert sich mit seinem jeweils alterstypischen Risikoprofil.
Das ist Helene-Fischer-Lyrik, die man einem Hofvirologen abkaufen darf, aber keinem Wissenschaftler. Womit infiziert sich ein Mensch, wenn überhaupt?

Suchaufgabe. Finde jenen deutschen Bürger, der 17,924% infiziert ist.