15. November 2021

Faschismus ist möglich - was stimmt hier nicht?

Glötz Eisenberg
Die Möglichkeit einer Faschisierung wohnt der bürgerlich-kapitalistischen Gesellschaft nach wie vor inne. Die Morde von Halle, Kassel und Hanau haben uns diese Gefahr wieder einmal nachdrücklich vor Augen geführt.
Tipp für Cheater

Otto Päde 14.11.2021 00:33

Die Morde von Halle, Kassel und Hanau ...

Die Morde von Halle, Kassel und Hanau als Beispiele gesamtgesellschaftlicher Faschisierung zu nennen, waehrend die Berliner Senatorin für Gesundheit, Pflege und Gleichstellung [sic!] ungeimpfte Menschen aus dem oeffentlichen Leben qua Verordnung verbannt, laesst mich einfach nur noch sprachlos zurueck.

Vielleicht sollte ich ihren Aufsatz, wie empfohlen, mit Humor nehmen. Galgenhumor selbstverstaendlich.

Tja, was sind Hanau usw. gegen die Drohung eines Ramelow, ungeimpften (ungegenmanipulierten) Menschen eine Behandlung im Krankenhaus zu verweigern?
„Die Regierung hat es echt nicht leicht im Moment! Sie muss die Ungeimpften davon überzeugen, dass die Impfung wirkt, damit sie sich impfen lassen. Und die Geimpften davon überzeugen, dass die Impfung nicht wirkt, damit sie sich boostern lassen.“