Heute (oder gestern) vor 2 Jahren habe ich auf dem Twitter das erste China-Video mit den aus den Hochhäusern springenden Menschen gesehen. Seitdem habe ich das Thema Tag für Tag aufmerksam verfolgt, im Grunde viel zu viel Lebenszeit vertrödelt. Auf der anderen Seite war das meine Lebensversicherung, mir die nötigen Kenntnisse selber anzueignen, die mir Drosten, Wieler, Spahn und Lauterbach unter Führungsaufsicht von Führer Merkel und den deutschen Medien verweigerten. ARD und ZDF, als auch Springer, Spiegel und focus gehörten dabei ausdrücklich nie zu meinen Informationsquellen.
Oh, Don Alphonso wußte bisher nicht, daß das Impfzertifikat der Freiheitspaß der Besserdeutschen im hiesigen Apartheidsystem ist? Nun wacht er auf und sitzt in der Hölle, weil er das System Corona erst nach 2 Jahren verstanden hat.
Kann passieren wenn man seine Privilegien in einer Blase pflegt.
Ansa hat mit dem Virologen Le Foche gesprochen. Es ist interessant, angefangen bei der mittelprächtigen Impfstoffwirkung ("have reduced serious illness in 50% of cases", wurde das bei uns so kommuniziert?) bis zu Boostern alle 4 Monate und 100%-Impfzwang.Tage später rutscht ihm dann eine hochgradig suboptimale Aneinanderreihung deutscher Wörter aus der Tastatur.Ich bin bislang immer davon ausgegangen, dass Impfen in der deutlich überwiegenden Zahl der Fälle schwere Verläufe verhindert, 50% ist seitens eines Impfbefürwortes angesichts der alten Versprechungen ein eher schlechter Wert. (Ich wundere mich nur)
Francesco Le Foche ist nicht irgendwer, und wenn das stimmen sollte, müsste man fragen, wieso man bei uns die Geimpften für sicher erklärt und auf Tests verzichtet hat. Darf man sauer sein, wenn man denkt, der Famile würde es an nichts mangeln, und dann ist das russisch Roulette?
Der Mailänder Virologe Fabricio Pregliasco fordert noch, dass man die Quarantäneregeln für Geimpfte nach Kontakt mit positiv Getesteten verschärft. Entweder das oder allgemeiner Lockdown. Italien hat die 80% Impfquote, von der deutsche Politiker träumen.
Das Vertrauen in die Impfung ist wohl nicht mehr allzu gross. wie auch nicht in den Green Pass, der laut Draghi garantieren sollte, dass man sich ohne Ansteckungsgefahr sicher fühlen könnte.
Impfen kann eindeutig vor schwerer Erkrankung schützen. Aber nicht vor neuen Varianten, schlecht geplanten Massnahmen und hohen Inzidenzen.Michael Klein
In jedem Fall kann man einmal mehr feststellen: COVID-19 Impfstoffe / Gentherapien sind Junk. Sie schützen nicht vor SARS-CoV-2, im Gegenteil, sie befördern eine SARS-CoV-2 Infektion. Das ist die Basis, auf der Polit-Kasper die Booster-Impfung vorantreiben.Später dann liest der Don Nachricht aus Südafrika von Ian Martiszus.
Nice COVID data!Don AlphonsoThe Sigal Lab from S. Africa has just shown that antibodies produced after Omicron infection neutralize the Delta variant.
Combined with the increased transmissibility and mild symptoms associated with Omicron, this could signal an off ramp from the pandemic.
Das wäre ganz phantastisch, allein schon, weil es viele Modellierer arbeitslos machen würde.
Lockdowns macht nur der, der weiter den größten Medizinskandal in der Geschichte der Menschheit forcieren möchte, um die Gensuppe in die Körper der Menschen zu spritzen. Wer raus will aus dem Dilemma, verhilft Omikron zum Sieg und fördert die Durchseuchung der Bevölkerung.
Dass und wie es kleine, aber entschlossene ideologische oder religiöse Minderheiten ohne viel Aufwand schaffen, der völlig anders gepolten ignoranten Mehrheit nach einiger Zeit ihre Regeln aufzuzwingen, wird immer noch zu wenig durchschaut.Führer Olaf ist eben auch Kanzler der extremistischen Minderheiten. So ähnlich drückte er es aus.
Da tröstet auch nicht drüber hinweg, daß Roger Letsch den im kalrten Norden englands analysierenden Dr. Campbell in den Professorenstand erhebt.
Bemerkenswert sind neben der offenbar sehr leichten Übertragbarkeit die evident milden Symptome, die eher einer leichten Erkältung als dem vom Oberoberarzt Montgomery prophezeiten Ebola zu entsprechen scheinen. Laut Dr. John Campbell, einem englischen Medizinprofessor, der auf seinem YouTube-Kanal meist sehr unaufgeregt die weltweiten Anstrengungen bezüglich der C-Wellenseuche verfolgt, dringen die Omikron-Viren kaum bis in die Lungenbläschen vor, sondern bleiben in den Bronchien, was dazu führt, dass sich in den Lungen nicht wie früher bei schweren Verläufen viel Flüssigkeit sammelt, was viele der Intensiv-Fälle ja erst verursachte. Doch warum sollte man Hoffnung verbreiten, wenn man auch das Schlimmste annehmen kann?
Ich habe in diesem Jahr insgesamt 4 Masken verbraucht und damit deutlich weniger Schaden an der Umwelt hinterlassen als Baerbock in 2 Wochen Amtszeit plus Weihnachtspause bereits am internationalen Klima vergiftet hat.
Dr. Campbell diskutiert Omicron und dessen Killerpotential für den Corona-Wahnsinn. Die Regeln der Isolation müssen geändert werden, weil sie mehr Schaden anrichten als das Virus selber.
This is becoming endemic, it's going to be like a cold. If omicron is going through the population it is going to generate massive amounts of herd immunity.Michael Klonovsky
Man muss säuberlich unterscheiden zwischen dem medizinischen und dem politischen Aspekt der Pandemiebekämpfung. Gelegenheit macht Diebe. Corona hat die Fratze des kältesten aller kalten Ungeheuer und seiner zivilgesellschaften, globalistisch angefixten Claque offenbart. Ich predige seit Monaten ..., dass ich das Virus für ungefährlicher halte als die Ermächtigung, die Staaten überall auf der Welt aus seiner Existenz saugen. Die Covidioten sind ungefährlicher als die Covidokraten. ... Es geht den Regierungen und Apparaten längst nicht mehr nur um Pandemiebekämpfung, sondern um die Durchsetzung von Gehorsam. Der Impfzwang, nun auch auf Kinder und Kleinkinder ausgedehnt, ist eine Unterwerfungs‑, Disziplinierungs- und Stolzbrechungsmaßnahme. Gelegenheit macht Diebe. Zu welchem Zweck?Es geht um Kontrolle, darum dass die Regierung mit Ihnen als kleiner schmutziger egoistischer Endverbraucher aufräumt ...