22. Dezember 2021

Liebe und Haß

Wenn du haßt und hetzt, dann schickt dir eine Frau Faeser die Polizei auf den Fußabtreter. Meinte sie neulich, als sie kurz mal ihren Kopf aus der Twitterkloake steckte und etwas blubberte.

Beim Süddeutschen Beobachter werden die Füllfederhalter noch von echten Kerlen bedient.

Faeser sollte diesem Kerl zeigen, was Harmonie und ganz viel Liebe bewirken können.

Fanatiker sind's

Es war verantwortungslos und feige, lange Zeit Hetzer nicht als das zu benennen, was sie sind. Eine Demokratie braucht auch diese Fähigkeit: zu spalten.

Ich habe kurz überlegt, die Bayern mit ganz viel Liebe und Harmoniesucht zu überhäufen. Auf der anderen Seite, die haben ja den Södolf Södler.

Dann wird das wohl mit der für alle Bayern verbindlichen Freistaatsmeinung im Einklang stehen, und die Vorbildfunktion als Hetzblatt im Interesse der Aufwiegelung zu Haß geht somit in Ordnung.

„Frustriert, zornig, aber nicht radikal“ – Ostbeauftragter will um AfD-Wähler kämpfen

Au scheiß, was mach ich, wenn der an der Wohnungstür pocht und Einlaß begehrt? Zurückkämpfen?

Allerdings ... Sicher ist der bald in einem Entlassungsverhältnis. Das ging noch jeden so, der die Schwarzdeutschen als nicht radikal bezeichnete. Vielleicht entgehe ich ja auf diesem Wege seiner Umarmung.

Ab 28. Dezember wird wieder kazettiert

Woher wissen die eigentlich schon heute, daß der Omikron erst am 28. Dezember apokalyptisch wird?

Sie wollen doch nur ein bißchen Faschismus. Das hat noch niemandem geschadet.

Widerliches Politpersonal.

Führer Olaf, das klingt doch so richtig Scheiße. Oder?

[update 08:25 Uhr]

Olaf Scholz

"Corona macht keine Weihnachtspause"

Dann müßten schon heute abend die Lichter im Land ausgehen, damit der Omikron in Schach gehalten wird. Scholz ist genauso doof wie sein Vorgänger im Amt. Und genauso faschismusgeil.

Dem Fefidioten geht immer noch kein Licht auf. Nichtmal zur Weihnachtszeit.

Man vergisst ja immer total schnell, dass die SPD auch die Hälfte der verkackten, beschissenen Vorgänger-Regierung gestellt hat. Völlig absurd, da jetzt Besseres zu erwarten. Ihr kriegt alle genau das, was ihr gewählt habt.