31. Dezember 2021

Resümee der beiden letzten Jahre

CityRocks & 400 musicians rock flashmob: Another Brick In The Wall II (Pink Floyd Cover)
-----

Der Fatalist resümiert im Gespräch mit Holger Douglas den NSU.

Heute großer TE-Wecker spezial: Schlussglocke NSU-Prozess ++ größter und teuerster Mammutprozess ging im Dezember zu Ende ++ Wer war Beate Zschäpe? ++ Wer waren die beiden „Uwes“? ++ Wer war der „NSU“? ++ ausführliches Gespräch mit „Fatalist“ ++
Ich habe da noch eine grundsätzliche Anmerkung, warte damit aber bis zur Langfassung und zum Text, ehe ich den Holger Douglas zum Duell herausfordere. Mein Sekundant wäre dann der Fatalist. Douglas kann sich ja die König ordern. 😉🤣

Llarian

Dieser Autor geht davon aus, dass 22 kaum besser werden kann als 21. Der Schmerzlevel ist nicht hoch genug, um wirklich zu einer Revolution zu führen. Aber die Schmerzen werden zunehmen und damit wird die Situation auch wackeliger werden. Zumindest eine Vorhersage scheint dagegen ein sicherer Tip zu sein: Eine "Normalität" werden wir 22 noch weniger erleben als 21. Das politische Personal ist nicht nur weit überfordert, es hat vor allem keine Exit-Strategie, um aus der Krise zu kommen, selbst das Geschenk von Omikron wird weit von sich gestoßen und stattdessen als Anlass verwendet noch mehr Schaden anzurichten. Mit solchen Leuten kann es keine friedliche Umkehr mehr geben, der Staat kann sich nur noch aufbäumen bis die Realität ihn schließlich zusammen fallen lässt. Es wäre unterhaltsam und spannend, wenn man nicht selber mittendrin sitzen würde.
Tamara Wernli
China bricht mit seinem Quantencomputer gerade alle Rekorde, während wir uns hier fragen, warum sich Hetero-Männer nicht so gerne penetrieren lassen.
...
Jeder halt, wie er kann.
Dagmar von Taube
Lustberaterin Betony Vernon

„Analsex empfinden viele Frauen immer noch als eklig oder abartig“

Die meisten Männer auch. Eigentlich fast alle.

Georg Etscheit

So könnte ein Silvesterfeuerwerk 2021 zum Akt gesellschaftlichen Widerstandes werden: jeder Kanonenschlag ein unüberhörbares Bekenntnis bürgerlicher Eigenverantwortung, jede Funken sprühende Fontäne ein schimmerndes Zeugnis der Aufklärung, jede in den nächtlichen Himmel aufsteigende Rakete ein Fanal individueller Freiheit!