18. Januar 2022

Haldenwang zum Bundesspaziergängler berufen

Ich hab's mir gleich gedacht, daß der als Vorsitzender der Bundesschlapphutbande zu blöd ist und eh nur diesen Innendienstposten versehen muß, da das harte Geschäft der internationalen Kundschafterei erst recht drei hochgeschlagene Mantelkragenweiten zu groß für ihn ist.

Nun tröpfelt aus der Internetleitung im Ozean herein, man habe ihn vorsorglich das hoheitliche Amt des Bundesspaziergänglers angetragen, auf daß er mit der Sozen-Faeser in einen Wettstreit eintritt, wer in der Lage ist, mit wenigen Worten die noch junge deutsche Demokratie mehr und nachhaltiger zu schänden.

Bisher macht die Faeser das Rennen, denn binnen 4 Wochen Medienpräsenz hat sie die Demokratie dermaßen geschändet, was selbst alle deutschen Spaziergänger zusammen nicht in einem Jahr schaffen würden, ausgenommen die Antifa, die unter heftigen Beifall vom zuständigen Kultusminister das miese Stück Scheiße plakativ durch die Straßen und Alleen trägt. Das ist allerdings bei der Demokratieschändung eingepreist.

Haldenwang ist da ganz nah dran und mit dem Herzen dabei (Hans-Georg Ponesky). Und damit für das internationale Geschäft vollends diskreditiert. Wer sich als Lukaschenko-Büttel und Roter-Platz-Dreschflegel geriert, hat jeden Streetcredit aufgebraucht und taugt gerade noch so als Sidekick für Führer Olaf und die an ihn angeschlossenen Medien, als so eine Art Pocher für Arme. Spaziergängelei ist seinen Fähigkeiten angemessen. Schade ist im Grunde nur, daß er das falsche Parteibuch hat. Er wäre ein rechter Soze und mit der Faeser Arm in Arm das Traumpaar sozialdemokratischer Bluthundschaft schlechthin.

Freund Blase,

Wir sind die Guten.

GEZ Dr. Zepp

Fachbereichsleiter gutes Leben und Spaziergängelndenforschung im Bundesberndamt

Träger des 3. Amoral-Dan