16. Januar 2022

Masters as Masters can

Es gibt in Kanarien, wo die Vögel herkommen, auch die Möglichkeit, sich des Eurosports zu befleißigen. Alternativ bestünde eine Alternative darin, sich eine Engländerkneipe mit Sportanschluß zu suchen.

Die Sendepolitik ist mir suspekt. Bei schönem Schönwetter, Wasser tlw. 20 Grad, Luft mehr und Sonne bis zum Abwinken, nutze ich eben diese, statt dem Stockgeschiebe zuzuschauen, das eh nicht übertragen wird.

Diese Tage ging die Sonne wie bei Capri unter, und direkt davor schipperte ein fetter Kreuzfahrer gen La Palma oder Madeira, wer weiß das schon so genau. Schade, da fehlte mir so eine richtig fette Tüte vor dem Fotoapparat, um das sachgerecht abzulichten.

Letztlich ist es doch so. Man kann nicht behaupten, der Snookersender schlechthin zu sein und dann das drittwichtigste Turnier der Saison wie das ungeliebte Stiefkind behandeln. Doch, sie können es. Fagott about it. And fuck the German Masters, das nur unter FFP2 beäugt werden darf.

Die sind so bekloppt.