22. Januar 2022

Olaf Scholz - das Phantom mit der Glatze

Vor 6 Wochen wurde Scholz von Frank-Walter, dem Spalter, zum Führer ernannt. Drei Wochen drauf spielte er dann die Hauptrolle in einem traditionellen Silvesterklamauk. Seitdem ist er abgetaucht. So hat er es gelernt. Wenn es brenzlig wird verschwinden, damit sich die anderen naß machen.

Llarian

Demokratie ist ein schönes Prinzip, aber keins sehr stabiles, wenn sie benutzt wird um eine Minderheit zu unterdrücken. Das war den Vätern der Verfassung durchaus bewusst und deshalb haben sie versucht die Mehrheit (nicht die Minderheit!) mit Gesetzen einzuhegen, die ein allzu übergriffiges Verhalten verhindern. Das hat bis zur Regierung Merkel und dessen Unterwanderung des Verfassungsgerichtes auch ganz gut funktioniert. Heute funktioniert es nicht mehr. Und was wir sehen ist gesellschaftliche Auflösung.
Führer Olaf ist auch keine Lösung.

Wie Klonovsky kürzlich schrieb, manchmal erscheint einem der Islam.

Es gibt Momente, das sieht der Islam wie die Lösung aus.
Rechtschreibung wie im Original.