8. Februar 2022

die fehlende Gegenstimme

JULI-CHEFIN BRANDMANN Meinungsvielfalt bei ARD und ZDF? „Mir fehlen häufig Gegenstimmen“

ist es, die Jungsozen um den Verstand bringt.

Es gibt keine fehlenden Gegenstimmen, da die herrschende Meinung in Deutschland auf der Grundlage vom demokratischen Grundgeschwätz einheitlich auf Gegner abzielt, die zu unterdrücken sind. In jeder Gesprächsrunde des Staatsfernsehens wird von jedem ausführlich erklärt, gegen wen und was er ist, worauf ein anderer Teilnehmer seine Gegnerposition darlegt.

Was ich im Staatsfernsehen und allen angeschlossenen Anstalten nicht erfahre: Wofür sind die eigentlich, die ihr politisches Leben ausschließlich aus der Position einer Gegnerschaft bestimmen?

Merke Jungsozialisten dumm wie ein Faschistenbrot.

Hier ist eine Gegenstimme, die die Konfliktsituation zwischen US und Rußland sehr präzise beschreibt. Da lasse ich sogar Sahra Wagenknechts Monolog zum gleichen Thema links liegen, auch wenn Röper und Stein 2 Stunden 15 Minuten benötigen.

Dafür weiß man anschließend relativ erschöpfend Bescheid und ist auch etwas erschöpft, denn da ist keine Leerlauf in dem Gespräch.

Die üblichen verdächtigen Plappermäulchen des Staatsfernsehens haben Null Chance gegen die beiden Herren.