Christoph Amend @ch_amend
Mit einem leeren Plakat protestieren und verhaftet zu werden: Besser kann man die Wahrheit über Putins Russland gar nicht zeigenEnder Wiggin (ungeimpft u. frisch "genesen") @EnderWiggin0815
Tja, in Berlin wird man schon mal einkassiert, wenn man das Grundgesetz hochhält. 🧐Es geht aber noch besser.
Besser kann man die Wahrheit über ...
Da in diesem Post Mediales thematisiert wird, eine Frage an die Kenner da draußen. Kann es sein, daß ein Schmierfink namens Lars Wienand ein widerliches Chrarakterschwein ist? Weiß da jemand was genaueres? Ich weiß nur, daß der Spiegel die Latrine deutscher Schmierfinkerei ist. T-Online kommt noch da drunter.Nächster Zensur-Schritt zur Medienkontrolle
“Feindsender” verboten: 50.000 Euro Strafe in Österreich für Verbreitung russischer Nachrichten
In Österreich wurde in der vergangenen Woche aufgrund der EU-Sanktionen eine Verwaltungsstrafe von bis zu 50.000 Euro für die Übertragung von Programmen, die durch den EU-Beschluss verboten sind, beschlossen. Der Antrag wurde in den Verfassungsausschuss von ÖVP und Grünen eingebracht. Auch SPÖ und Neos stimmten mit Bedenken dafür, einzig die FPÖ war dagegen. Der FPÖ-Abgeordnete Harald Stefan kritisierte, dass die als “Dauerrecht” angelegte Bestimmung eine Art Zensur sei, die auch nach dem Ende des Krieges Gültigkeit habe.
Als Deutscher weiß man das. Spreche niemals mit einem deutschen Journaillisten.
Noch ein Wort zum Zustand der deutschen Christenpartei.
Als kleines Apercu am Schluss: Dass man seinen Hund bei der Steuer nicht nur als m/w, sondern auch als divers anmelden kann, auf diese Idee kamen weder Grüne noch die untergehenden Regenbogen-Kirchen. Das erledigt eine CDU-regierte sauerländische Kleinstadt im Nachbarwahlkreis von Friedrich Merz. So viel Wahrheit muss sein.Da muß jemand mal ein sehr ernstes Wort mit Gysi reden, warum das Thema mit demderdas HundIn_X:Y verpennt wurde.
Den Seinen stiehlt’s der Söder am hellichten Tag…
Das korrespondiert sehr gut mit dem Zustand des langjährigen Christenführers, der in einsamer Entscheidung zum Jahreswechsel 2020/21 entschied, daß zuerst die Alten, Siechen, Gebrechlichen, Dementen, Lebensmüden und -unfähigen auf den Pflegestationen wegzuspritzen sind, damit die Pflegeheime vor Überlastung geschützt sind. Merkels Todesspritzen on Tour war nicht nur in der BRD, sondern weltweit ein Erfolgsmodell.
Dowd nimmt kein Blatt vor den Mund und spricht von einem Demozid, einer Tötung von Teilen der Bevölkerung durch ihre eigene Regierung:[update 09:00 Uhr]“So the Government through the mandates has killed people. [Die Regierung hat mit der Impfpflicht Menschen getötet.”
Es hat sich ein erster Zeuge gemeldet, der live dabei war, als dieser charakterschweinische Schmierfink sein denunziatorisches Zerstörungswerk begann.
Vor kurzem hat Alina mich angerufen und um Rat gebeten. Ein Redakteur von T-Online hätte sich bei ihr gemeldet und ihr einige Fragen gestellt. Er sei sehr freundlich gewesen und sie war unsicher, ob sie darauf eingehen solle. Ich habe ihr erzählt, was sie auch selbst weiß, nämlich dass das eine Falle ist und dass er ihr dann in einem Artikel die Worte im Mund verdrehen würde, wie es die Medien immer tun, wenn sie ein angeblich freundliches Gespräch mit der „Gegenseite“ suchen ...Kann es sein, daß dieser Wienand ein lupenreiner Faschist ist? Frage für die Antifa.Was dieser Herr Lars Wienand von T-Online für ein Mensch ist, zeigt sich in der Korrespondenz. Er wollte Alina in die Falle locken und dann medial schlachten, wie er es in seinem Artikel dann ja auch versucht hat. Was bitte hat das mit Journalismus zu tun?