"Man! I Feel Like A Woman" - Shania Twain (Cover by First to Eleven)
Das ist es, einem Mann gegenüber einfach nur als Frau fühlen.
-----
Ich hatte mich ja sachkundig gemacht, ob es möglich sei, daß die einen Hirnschaden hat.
Daß die einen heftigen Dachschaden hat, steht außer Zweifel. Das ist aber kein Alleinstellungsmerkmal. Nimmt man die weibischen Führer von Grünology, so ist die Häufung von Sektenmitgliedern mit heftiger Klatsche augenfällig. Bei Baerbock kommt hinzu, daß sie geistig auf dem Niveau eines gerade so bestandenen Schulabschlusses hängen geblieben ist, sich intellektuell nicht weiterentwickelt hat, obwohl sie in London abhing und Party machte.
Baerbock: „Zusammenhang zwischen Genderfragen und Klimakrise umfassend thematisieren“Diese Frau ist mit allem, was über das Trinken von einem Glas Milch hinaus geht, intellktuell völlig überfordert.
Auffällig wird es immer dann, wenn man der eine Mikro vor die Nase hält und irgendwann zwangsläufig Sprachfehler in die freie oder abgelesene Rede eingestreut werden.
In Rede stand ja eine Aphasie. Aphasie, das muß man wissen, ist immer eine neurologische Störung, also ein Hirnschaden, der u.a. die Symptomatik von Sprachfehlern provoziert. Wie stark aund auffällig ist für die Betrachtung erst mal völlig egal.
Aphasie ist eine Sprachstörung, die durch geschädigte Sprachzentren im Gehirn entsteht. Es handelt sich hier nicht um eine Sprechstörung, sondern eine Sprachstörung. Das bedeutet, dass das Problem nicht bei dem Prozess der Wortbildung, wie beispielsweise beim Stottern, liegt, sondern bei der Fähigkeit Sprache zu codieren und zu decodieren – sprich sich auszudrücken und zu verstehen.
Insofern ist die Lösung der eingangs gestellten Frage relativ simpel. Ob Baerbock einen Hirnschaden hat, läßt sich nur über eine fachärztliche, vorzugsweise neurologische Untersuchung feststellen, die einer logopädischen Begleitung bedarf. Aus diesem Grund schreibt mein Doktor in solchen Fällen flinken Fingers den Überweiser, denn er kann damit kein Geld verdienen. Irgendwann trudelt dann ein Befund für die Ablage auf der Festplatte ein.
Die neurologische Störung ist bei dieser Frau nicht auszuschließen. Immerhin hat sie mal Trampolinsport betrieben. Einige kleine Sportunfälle später kann sich da sehr wohl ein bleibender Hirnschaden einstellen. Das ist nicht anders als bei Boxern, Fußballern, Handballern, Radsportlern usw., die wegen Kopfschäden behandelt werden mußten.
Zweitens gibt es noch eine sehr banale Erklärung: stummer Schlaganfall wegen was auch immer. Das ist gar nicht so selten und wird nicht bemerkt.
Drittens ist auch gut möglich, daß Baerbock eine Sprechstörung hat, ohne daß eine neurologische Störung die Ursache ist. Dann liegen motorische Sprechstörungen vor. Das scheint bei der Symptomatik unwahrscheinlich.
Das eigentliche Problem besteht darin, daß die öffentlichen Auftritte der Frau auch von anderen ausgewertet werden, da sie anderen Frieden, Freundschaft und Eierkuchen vermitteln soll. Die wissen sehr wohl, mit wem sie es da zu tun haben. Kurz nach ihrem letzten Eierkuchen leitete Putin die friedenserzwingenden Maßnahmen (Joseph Fischer) in der Ukraine ein.
Im besten aller Fälle ließe sich sagen, daß sie noch keinen großen Schaden angerichet hat, dafür der Glanz-und-Gloria-Presse schicke Modestrecken bescherte, was allerdings sofort die Frage nach dem Zweiteinkommen aufwirft, denn für lau macht sie das nicht, jeden Tag eine andere Bekleidung vorführen. Merkel hatte 40 Uniformen im Schrank hängen, heißt es. Das reicht bei der Baerbock bei weitem nicht. die braucht eine ganze Etage des Centrum-Warenhauses am Alex oder einen ganzen Laden KiK, nur mit Klamotten gefüllt.
Daran schließt sich an, ob auch Habeck nicht ganz echt ist. Bezüglich der Leistungsfähigkeit deutscher Keernkraftwerke hat er Physik durch Ideologie ersetzt und die öffentlichkeit belogen, betrogen, behumst, beschissen, was auch immer, aber nicht die Wahrheit gesagt.
Selbstverständlich können die Kernkraftwerke weiter betrieben werden und einen guten Teil der Grundlast tragen und so für Energiesicherheit sorgen. Das wollen und mögen Sektenanhänger von Grünology aber nicht, weil es ihren Windmühlengebeten zuwider läuft.
Wie oben bereits dargestellt, sind die technischen und personellen Herausforderungen der Laufzeitverlängerungen mit moderatem Aufwand zu bewältigen. Das wiederum bedeutet, dass sich die Kosten für diesen Aufwand in Grenzen halten werden.Andererseits dürfte sich der produzierte Strom zu deutlich höheren Preisen als in der Vergangenheit verkaufen lassen. Ein Weiterbetrieb der Kernkraftwerke sollte also eine hochprofitable Angelegenheit sein.
Wer übrigens der Meinung ist, heute ist endlich wieder Freiheit, der irrt, denn der Fascholappen vor dem Maul ist der Beweis, daß es keinen Faschismus mit menschlichem Antlitz geben kann. Impfpflicht und Fascholappen sind Ausdruck des in Deutschland gelebten Faschismus.
Für den 20. März war uns eigentlich ein sogenannter „Freedom Day“ versprochen worden. Die Aussetzung unserer Grundrechte sollte an diesem Tag ein Ende haben. Doch daraus wird nun nichts. Nachdem der Bund teilweise Lockerungen wie etwa den Fall der Maskenpflicht im Einzelhandel angekündigt hatte, protestieren einzelne Bundesländer dagegen und wollen auch die winzigen Zugeständnisse der Bundesregierung nicht umsetzen, sondern alle Beschränkungen weiterführen wie bisher.