4. März 2022

Krieg - einfach erklärt

Bruce Dickinson: All The Young Dudes (by Mott The Hoople)
-----
Manchmal ist Krieg sehr einfach

Der US-Präsident sagte zudem russischen Oligarchen aus Putins Umfeld den Kampf an. Die USA arbeiteten mit europäischen Verbündeten zusammen, "um ihre Jachten, ihre Luxuswohnungen und ihre Privatjets zu finden und zu beschlagnahmen", sagte Biden. "Wir kommen, um ihre unrechtmäßigen Gewinne zu holen."
Die einen Milliardäre neiden den anderen ihre Yachten, Flugzeuge, Villen und Bentleys. Und der ukrainische Bauer soll für die amerikanischen Oligarchen die Autos aus dem Kreigsfeuer retten. Oder wie ich bereits schrob, Biden ist schon jetzt Kriegsverlierer, weil er sehr viel Vermögen in den Sand gesetzt hat. Das macht ihn wütend.

Aufruf zum Boykott aller russischen Bücher und Verlage

Krieg und Frieden wird von Deutschen verboten, schon ist das Problem gelöst

Die deutsche Heeresleitung unter Führung von Kriegskanzler Scholz teilt voller stolz mit, 2.500 Strela an die Ukraine ausgeliefert zu haben.

Das System ist wegen Überlagerung seit zehn Jahrne ausgelistet und darf eigentlich gar nicht mehr genutzt werden, sonst passiert das, was mit der ukrainischen BUK in Kiew passierte. Die krachte in ein Wohnhaus statt Flugzeug.

Was hier stattfand, das war nichts weiter, als sich dieser Altlast auf die billigste Art zu entledigen. Wer sowas macht, ist nichts weiter als ein Charakterschwein. Merkt nur die Tagesschau nebst allen angeschlossenen Medien nicht.

Doch, ausgerechnet der Spiegel hat's gemerkt, will aber Geld dafür.

Strela«-Raketen der Bundeswehr weisen erhebliche Mängel auf

Weitere Waffen für die Ukraine – diese Initiative lancierte das Wirtschaftsministerium von Robert Habeck. Nach SPIEGEL-Informationen aber sind große Teile der »Strela«-Raketen aus DDR-Beständen nicht einsetzbar.

Wer auf Kriegsverbrechersuche ist, sollte vor der eigenen Haustür anfangen. Führer Olaf, der sich gerade zum Olaf macht, wäre schon mal ein guter Anfang. Da fallen die paar Millionen der Warburg-Bank gar nicht mehr ins Gewicht.