13. März 2022

Kriegsverlängerer sind Verbrecher

DuckDuckGo isst auch für'n Arsch, nämlich den, in dem es sich die CEOs kuschelig warm machen. Ich lach mich schlapp, die wissen genau, wer Desinformationen verbreitet, sagen sie, und strafstoßen sie aus ihrem Index.
DuckDuckGo Updates Search Engine, Will Penalize Sites ‘Associated With Disinformation’

Es erstaunt mich aber schon, wie dünn das Firneß der kapitalistischen Fratzen ist und sie sich bei ein bißchen Gegenwind bis zur Kenntlichkeit entblößen.

Was die grundsätzliche Frage aufwirft, ob Führer Olaf Weltkrieg kann.

Meinhardt Ceydt hat mal jene Argumente zusammengetragen, die die Unterstützer der ukrainischen Regierung in die Nähe von Kriegsverbrechern rücken, weil sie durch ihre Unterstützung den Krieg nur verlängern und damit Elend produzieren, egal ob mit Gammelwaffen von Führer Olaf oder Zeugs wie

Kugelsichere Westen
Militär- und Jagdjacken
Camouflage-Rucksäcke
Taktische Ellbogenschützer
Taktische Knieschützer
Nachtsichtgeräte
Walkie-Talkies
Drohnen

für die nicht nackten Ukrainer, wie es die Zeit macht.

Die Ablehnung der Parole "militärischer Widerstand, egal, was es kostet", ist keine Einmischung in die inneren Angelegenheiten der Ukraine seitens Unbeteiligter.

Korrekt. In engem Zusammenhang mit der Forderung nach bedingungsloser Kapitulation rettet sie Leben, vornehmlich das der Zivilisten, erst recht jenes derer, die für Oligarchen ihr Blut gegeben hätten, nun aber zurück ins zivile Leben müßten, weil der Krieg aus ist.

Hahnemann

Es schlägt die Stunde der Maulhelden und Schreibtischtäter. Ich bin baff, wie abgeklärt wohlstandsverwahrloste Turnbeutelvergesser über Waffentechnik und deren Zerstörungspotenziale schwadronieren und den Einsatz tödlicher Gewalt verhandeln. Dabei heulen die doch normalerweise schon, wenn der Wohnzimmerthermostat bloß auf 19 Grad eingestellt ist. Wir kennen schließlich unsere Pappenheimer.
Mit Führer Olaf, Mützenich und deren Helfern ist eine europäische Friedensordnung nicht möglich.

Zwangsaccount 12.03.2022 05:49

Zivielisten mit Waffen....

...und Molotovkoktails sind unrechtmäßige Kompatanten.

Diese kann man einfach so erschießen. Partisanen.

Da ist nichts mit Kriegsvölkerrecht.

Was für ein Arsch**** muss dieser Komiker (Selenski) sein, seine Landsleute dazu aufzurufen, ziviel Wiederstand zu leisten ?

Was kommt danach ? Jeder Zivilist wird als Feind ausgemacht.

Wiederlisch und egelhafd.

[update 09:10 Uhr und 09:35 Uhr]

@sputniknewsus und @sputniknewsint sind raus aus dem öffentlichen Telegram.

Kann gut sein, daß der amerikanische Mann oder die Leyenspielerin dem russischen Mann in Dubai doch so ein bißchen die Instrumente zeigen können.

Thomas Röper zur westlichen Zensur.

Leider gilt das Grundgesetz nicht mehr, seit die EU per Dekret beschlossen hat, die russischen Medien RT und Sputnik zu verbieten, also zu zensieren. Deutlicher kann man nicht aufzeigen, was für eine Bananenrepublik Deutschland inzwischen ist, wenn eine der angeblich zentralen Bestimmungen des Grundgesetzes per Dekret – also einfach per Federstrich – außer Kraft gesetzt werden kann. Das Parlament wurde in der „Demokratie“, die Deutschland angeblich ist und in der das Parlament angeblich die Entscheidungen trifft, gar nicht erst gefragt. Der Kaiser ist nackt und wie in dem Märchen merkt er es nicht.

Und der Westen ist bereit, noch weiter zu gehen. Die G7 haben eine sehr bemerkenswerte, aus acht Punkten bestehende Erklärung veröffentlicht, die sich wie eine Kriegserklärung an Russland liest.

Zu Selenski, der offensichtlich auf Droge ist, was man in der Tagesschau allerdings nicht erfährt, da die Sendung da längst vorbei ist.
Die letzten Pressekonferenzen von Selensky sind tatsächlich sehr seltsam. Er stammelt teilweise wirres Zeug, anders kann man es nicht bezeichnen, und er hat Zuckungen und lallt manchmal, als wäre er auf Drogen. Das ist keine russische Propaganda, die Pressekonferenzen sind ja auf ukrainischen Seiten online und teilweise versteht man sogar ohne Sprachkenntnisse, dass der Mann sich nicht mehr unter Kontrolle hat