28. März 2022

Z

Die Ärzte (inspired by Z): Bitte Bitte - Remastered
-----
Stephan Wiesner

Irgendjemand hamstert also. Mein Mehl.
Alina Lipp
LEIPZIG: STRAFANZEIGE FÜR "Z" AUF DER KLEIDUNG

Ein Bekannter von mir schickte folgenden Text mit Video (unten):

Hallo liebe Alina,

heute habe ich hier in Leipzig eine Strafanzeige bekommen, weil ich auf meiner Kutte ein " Z " mit Kreide draufgemalt hatte. Das ist aus Deutschland geworden. Du kannst das sehr gerne in Russland verteilen, wenn Du willst, es ist bittere Realität, dass Russlandfreunde auch in Deutschland verfolgt werden, wenn man ein " Z " auf der Kutte, oder wohl auch am Auto hat und dabei noch die Russische Flagge zeigt.

Da gibt es doch noch den riesigen Bilderfundus auf dem Internet. Kann man sich vorne "I love Putin" auf's T-Shirt drucken lassen, hinten das Z und anschließend durch Connewitz laufen.
Zwei Bundesländer gehen gegen das "Z"-Symbol vor, das Zeichen der russischen Armee im Ukraine-Krieg. Bayern und Niedersachsen ordneten an, dass die öffentliche Verwendung des Symbols etwa bei Demonstrationen strafbar ist. Möglich sind bis zu drei Jahre Haft oder eine Geldstrafe.

Der deutsche Rechtsstaat fängt inzwischen da an, wo die Latrine am Ende ist. Kriegsverbrechen online.

Mehr muß man über die Ukrofaschisten nicht wissen. Ich bin mir sicher, daß der Blutzoll für dieses Verbrechen eingetrieben wird. Dieses eine Video pulverisiert sämtliche Ukropropaganda der deutschen Medienmacher und macht sie wertlos. So einfach ist das.

Möge das Z mit ihnen sein.

We here as a large group watched a video in which the bastards mock the prisoners.

Of course, a Russian soldier will never reach such a level of bestiality. And he will never allow himself to mock an enemy like that, who was left without a weapon.

But, lads, there will be no mercy for you in battle. Run while you can.

I call on all the brothers who are there now, who are on their way there, who are just about to join this fight, stop treating the enemy favorably. There should be no mercy.

Alina Lipp
"Wir haben uns hier als große Gruppe ein Video angesehen, in dem die Bastarde in die Beine russischer Gefangener schießen, zusehen wie sie sterben, verbluten und darüber lachen.

Als Reaktion darauf, würde ein russischer Soldat niemals das Gleiche tun. Um ein solches Maß an Bestialität zu erreichen, muss man sich schon echt anstrengen. Und keine Seele, kein Gewissen und keine Ehre besitzen. Deshalb wird es von unserer Seite sowas nicht geben.

Aber, Jungs, in der Schlacht wird keiner Mitleid mit euch haben. Lauft, solange ihr könnt."

Ein weiterer Beweis dafür, daß Ukrofaschisten hirnlos sind (Ü18) wurde von telegram wieder gelöscht. intelslava/23712

Ich wiederhole mich gerne, auch wenn es nicht tagesschausendefähig klingt. Die Ukraine ist ein Nazistaat. Selenski ist ein widerliches Faschistenschwein.

Dafür ist Prantl endlich wieder treudoofes Schaf der Mediengemeinde.

Wieso sind eigentlich viele westliche Führer derzeit bemüht. Bidens Worte zurückin die Zahnpastatube zu drücken? Daß er seniles Arschloch ist, bedeutet kkeinesfalls, daß ihm nicht das eine oder andere Wort, wie z.B, vom Regime-Change in Moskau, entfleucht. Das ist doch auch mal eine klare Ansage gewesen, die bei anderen sofortiges Muffensausen provozierte.

[update 08:10, 08:40 und 08:55 Uhr]

PPQ widmet sich dem Verbot des Z.

Teil 2 des Kriegsverbrechens an russichen Soldaten.

Auch wenn BILD darüber berichtete, rettet es die Schweinejournaille nicht.

Zur Wiederholung. Die Ukraine ist ein Nazistaat (eingebranntes Hakenkreuz auf dem Bauch einer Mädchenleiche, die in ihrer Blutlache liegt). Selenski ist ein widerliches Faschistenschwein.

In the basement of one of the Mariupol schools (No. 25), which was used as a stronghold of the Nazis, the body of a woman was found with signs of torture and a swastika painted on her stomach. Drawn in her own blood.

This is a fight between good and evil

Man muß sich jeden Tag vor Augen führen, daß das die Freunde von Schurkenstaatführer Olaf* sind, die er mit ganzen Herzen herzt und unterstützt.

Ein Service der Deutschen Post. DHL liefert ihr Kriegsgerät bis an die Front.

* Der will jeden Millimeter Nato verteidigen, sagt er. Dann mach das, aber bitte ohne mich. Ich setzt mich mit der weißen Flagge ans Bersarin-Haus und weise den russichen Panzern den Weg zum Reichstag. Hatte ich ja schon vor Jahren so angekündigt.