12. April 2022

grüne Frau als Nachfolger für Spiegel

Grüne legen sich auf Frau als Nachfolgerin von Anne Spiegel fest
Dann wird entweder Antonia Hofreiterin die Frauenquotante oder Frau Ganserer. Markus Ganserer ist ja schon hingefraut worden, dann sollte es auch mit einer Hofreiterin funktionieren.

Noch ein Wort zu Daniel Brössler, Berlin, der als Frontkorrespondent jämmerlich versagt und deswegen sein Denkexkremente zu arbeitergro­schenpflichtigem Schriftgut verarbeitet.

Krieg in der Ukraine

Chronisches Politikversagen

Etliche Politiker geben nun zu, den Wahn des russischen Präsidenten unterschätzt zu haben, doch diese Eingeständnisse können nur der Anfang sein. Auch Angela Merkel wird sich erklären müssen.

Ich korrigiere mal alle Fehler.
  1. Wir haben es nicht mit Politikversagen zu tun, somit auch nicht mit chronischem. Da hat niemand versagt. Alle haben pflichtschuldigst ihren Job gemacht.
  2. Der russische Präsident wahnt nicht.
  3. Niemand muß sich was eingestehen. Merkel muß sich auch nicht erklären, denn sie hat genau den Job erledigt, der ihr von Schicksal auferlegt war. Nun haben wir den gewünschten Krieg. Well done.

Süddeutsche Frontkorrespondeten dumm wie Faschistenbrot.