1. April 2022

Ken Doherty lobpreist den Herrn

Und Alan McManus assisitiert mit fast noch mehr Begeisterung. Dabei ist nichts weiter passiert, als daß Ronnie O'Sullivan nach vier von neunzehn Frames mit 3:1 gegen Neil Robertson führt. Auch wenn das den Knack des famosen Matches gegen Mark Williams hatte und teilweise sogar noch übertraf, auch irische Bärenfelle und schottische Robbenpelze sollten erst verteilt werden, wenn The Rocket durch ist. Durch ist er m.E. frühestens nach halb elf am späten Abend, falls Neil Robertson nichts dagegen hat. Hat er aber. Definitiv.

Jetzt schon über die Weltmeisterschaft schwafeln, bringt gar nichts. Denn bis dahin sind noch 14 Tage und 71 zu gewinnende Frames für den WM-Titel

Aber, ein rassiges Match ist es sehr wohl. Da haben sie korrekt gelobpreist.

Als Ronnie den Neil im World Grand Prix (Die Anmerkung berichtete) schlug, war das schweinegeil anzuschauen, so der englische Kommentator.

In the zone*. This is the authentic Rocket
* Der hat das mit einem superweichen s gesprochem das nicht mal Sachsen drauf haben, damit das Z sprachlich nicht so durchschlägt.

Es steht inzwischen 4:1.

[update 16:25 Uhr]

Sag ich doch. 4:4 am Ende der Nachmittagssession.