26. Mai 2022

der deutsche Faschismus in seinem Lauf

KOLLATERAL | Der Professor

Professor Dr. Stefan Hockertz ist eine Koriphäe auf seinem Gebiet. Jahrzehntelange Forschung im Bereich der Zulassung von Impfstoffen. Der Wissenschaftler betreibt Einrichtungen in Deutschland und in der Schweiz. Als Biologe und Toxikologe lehrt er an der Uni in Hamburg. Als Wissenschaftler hinterfragt der Professor die Coronapolitik der Bundesregierung. Er veröffentlicht seine Fragen in Texten und Interviews. Hausdurchsuchung, Beschlagnahmung seines Vermögens und seiner Arbeit folgen. Das Ende seines beruflichen und bürgerlichen Lebens in Deutschland. Der Professor flieht in die Schweiz . Von dort erzählt der Professor seine Geschichte. Ein Wissenschaftskrimi.

Boris Reitschuster

Polizeiaktion bei kritischem Arzt – Handschellen und Aufbruch der Tür

Paul Brandenburg im Visier der Justiz

Dies ist bereits im Falle des Impfexperten Prof. Dr. Stefan Höckertz geschehen – auch bei ihm gab es eine Hausdurchsuchung im Morgengrauen, später die Beschlagnahme seines Vermögens. Auch ich persönlich geriet bereits ins Visier der Polizei (siehe meinen Text “ Wie bei Kafka: Im Visier von Polizei und Banken – Nervenkrieg gegen kritische Stimmen“ hier).

Gleichzeitig wurde bekannt, dass Querdenken-Gründer Michael Ballweg von seiner Bank, der Volksbank am Württemberg, alle Konten gekündigt wurden.

Besonders pikant finde ich die Polizeiaktion gegen Brandenburg vor dem Hintergrund, dass die Berliner Polizei bzw. Staatsanwaltschaft es offenbar nicht für nötig erachtet, einen gefährlichen Wurf von einem Blumentopf in Richtung meines Kopfs von einem Balkon zu verfolgen. Obwohl es sich um eine gezielte Attacke handelte, und ich Anzeige erstattete, ist mir bis heute nichts bekannt von irgend welchen Folgen – trotz Nachfrage meinerseits. Kritische Journalisten sind offenbar vogelfrei für Berlins Behörden – während sie Zeit und Energie hat, gegen Regierungskritiker mit einer Strenge vorzugehen, die man etwa beim Kampf gegen Clan-Kriminalität von ihr nicht zu sehen bekommt.

Nicht vergessen, daß auch Alina Lipp von allen Finanzquellen in Westeuropa abgeschnitten wurde.
Kündigung von Bankkonten

Am Beispiel von Alina Lipp: Wie Andersdenkende in Deutschland vernichtet werden

Was die Ausbreitung von Affenpocken für Folgen in Deutschland hat, will eine Pia Heinemann für ihre arbeitergroschenpflichiger Literatur wissen.

Ganz einfach. Lauterquatsch ist nach drei Monaten wieder auf Nummer 1 der deutschen Dummschwätzer.

Man muß sich nur darüber im Klaren sein, daß der Donbaß die überlebenden Faschisten aus den Katakomben besser behandelt als Brois Johnson seinen Gefangegenen Nr. 1, Julian Assange. Mehr muß man über den Westen und seine Führer nicht wissen.

In Deutschland darf man ungestraft Faschistenschweine und Kriegesverbrecher huldigen.

SIE GEHEN IN DIE GESCHICHTE EIN

Das sind die Helden aus dem Mariupol-Stahlwerk

Karen von Guttenberg veröffentlicht am 20.05.2022 - 20:34 Uhr

Oder so am gestrigen tag.
SIE WURDEN WELTMEISTER UND LANDES-MEISTER

Ukrainische Sport-Helden fallen im fürchterlichen Putin-Krieg

Florent Comtesse 25.05.2022 - 18:34 Uhr

Die Huldigung von Nazis, denn das waren es, wie es BILD macht, hilft auch nicht weiter. Die haben eine ellenlange Eloge auf zwei Boxer geschrieben, ohne auch nur zu erwähnen, daß es schnöde Nazis aus Asowstal waren. Bei Yahoo steht es gleich im zweiten Satz.
Oleksii Yanin, the Ukrainian kickboxing champion and the world champion in Thai boxing (Muay Thai) died in the fighting for Mariupol. He served in the Special Operations Detachment "Azov" of the National Guard of Ukraine.
Soviel zum aktuellen Stand des deutschen Faschismus und dessen Protagonisten aka strunzdummen Faschistenbroten.