2. Juni 2022

falsche Ernährung mit Foodporn richtig erklärt

Warum es so wichtig ist, was Sie WANN essen
Die ganze Freß-Esoterik arbeitergroschenpflichtig von den Foodpornern der BILD auf den Punkt gebracht. Sie wollen euer Geld. Meines kriegen sie nicht.

Es ist völlig wumpe, wann ich was esse, denn Ernährung funktioniert nunmal anders, als es sich die Esoteriker der BILD vorstellen.

10 Ferkel einer Sau, alle mit der gleichen Muttermilch und dem gleichen Futter großgezogen, werden zu zehn völlig verschieden entwickelten Schlachttieren.

So auch der Mensch.

Ernährung als Zyklus betrachtet, läßt sich auf eine Woche eindampfen. Wann ich etwas esse, ist völlig unwichtig, solange es mir schmeckt und meinen Wohlfühlfaktor stabilisiert. Entscheidend ist nur, daß die Energiebilanz über eine Woche hinhaut, denn Verdauung braucht seine Zeit. Der beste Ernährungsberater der Welt, nach Mutti selbstverständlich, ist jeder selbst. Man benötigt keinen Coach (BILD), sondern Hunger, Apppetit und das Wissen, was einem schmeckt.

Die Fetties sollen mit ihren Problemen zum Arzt, statt auf den Twitter oder uns via BILD auf den Sack gehen. Da wird ihnen geholfen.

Abnehmen ist einfach. Alles essen, was schmeckt, im Ernstfall nur die Hälfte. Siehe Symbolfoto unten. Ausgenommen sind medizinisch indizierte Diäten.

Kühlschrank - alles muß raus Max Mannhart

Neuwahlen sind gefährlich für SPD und Linkspartei.

Vermutlich ist das ein wesentlicher Grund, warum in Berlin die Aufklärung der Vorkommnisse um Bundestags- wie Abgeordnetenhauswahl seit Monaten blockiert und vom auf Landesebene zuständigen Verfassungsgerichtshof vorerst auf kommenden Winter/Frühjahr vertagt wurde.

Am Meer habe ich ein Füllhorn an Wahlen, die alle gleichermaßen attraktiv sind.