10. Mai 2022

Warum mach ich das?

Саша Капустина: Виктор Цой - Кукушка (в аранжировке Полины Гагариной) 🔥✊

Sascha Kapustina: Kuckuck (Kukuschka) (Arrangement Polina Gagarina)
-----

Die einzige Sendung, die es überhaupt verdient, zu bester Sendezeit im Fernseher abgespielt zu werden, ist der Dialog zwischen Röper und Stein. Auch aus der Erinnerung heraus ist mir kein Format bekannt, das auch nur annähernd diese Qualität erreicht. Oertel war im Porträt per Telefon zu freundlich und Gauss zu inquisitorisch.

Röper: Wir werden's weiter machen, egal was passiert. Also, solange du willst, ich mach weiter.

Stein: Ich hab eine intrinsische Motivation dazu, die kommt von innen raus. Ich hab den heiligen Zorn, daß ich das nicht mehr ertrage einfach.

Röper: Ich auch. Das ist genau der Punkt. Deshalb braucht mir auch keiner was bezahlen. Wir werden so verarscht. Und ich mach weiter.