2. Juli 2022

der Generalangriff auf andere Meinungen

Wir erleben gerade den Generalangriff auf andere Meinungen und auf Vorschalg der Antifa zaghafte Versuche der Sippenhaft.

Im niedersächsichen Einflußbereich der Linksfaschosm dem dortigen Innenmysterium, läßt irgendwer irgendwen prüfen, ob eine Polizistin eine falsche Sippe gegründet hat, heißt es im Hamburger Fascho-Magazin. Es ist an der Zeit, die Sippenhaft zu huldigen.

Nach Hinweis eines Recherchekollektivs

Polizistin aus Hannover soll mit Rechtsextremist liiert sein – Ministerium lässt prüfen

Alina Lipp und ihrem Vater hat man die Konten gekündigt, man könnte auch sagen, der Staat hat sie bstohlen, also das, was USA und BRD gegen Rußland en gros praktizieren, macht das deustceh Politpack auf Einzelpersonen bezogen im Kleinen. Nun geht es mit Reitschuster und der guten Achse weiter. jF
Nach einem anonymen Hinweis, daß zusammen mit diesem Beitrag eine Audi-Anzeige geschaltet worden sei, hatte der Konzern angekündigt, den Vorfall zu prüfen. Gegenüber dem Mitherausgeber von „Die Achse des Guten“, Henryk M. Broder, bestätigte das Unternehmen den Vorgang. Es werde untersucht, ob das Portal bei einer „Überarbeitung unserer Inklusions- und Exklusionslisten für Werbeanzeigen“ berücksichtigt wird.
ag
Nächster Angriff auf die Meinungsfreiheit: Reitschuster.de und ScienceFiles dürfen PayPal nicht mehr nutzen und werden so von den Spenden ihrer Leser abgeschnitten. Lapidare Begründung: „Einige Ihrer Produkte oder Dienstleistungen verstoßen gegen die PayPal-Nutzungsrichtlinie“.
Hadmut Danisch
Es gibt gerade enormen Terror gegen alle, die noch irgendein kritisches Wort gegen die Regierung sagen. Nancy Faeser hat das ja neulich im Verfassungsschutzbericht gebracht, in dem man jetzt regierungskritische Autoren als „regierungsdelegitimierend“ einstuft und auf die Feindliste setzt. Früher war das mal ein Merkmal von Demokratie, dass es Meinungsfreiheit und staatskritische Stimmen gab. Heute gelten sie als verfassungsfeindlich. Und die größten Verfassungsfeinde sitzen selbst auf den Regierungsposten.

Wir haben einen monströsen Krieg gegen die Meinungs- und Pressefreiheit.

Und dieser Krieg wird nicht mehr nur aus den finsteren Ecken der Gesellschaft, sondern von der Regierung und den Staatsgewalten selbst geführt, den Behörden, Gerichten, Staatsanwaltschaften geführt.

Da findet gerade ein regelrechter Vernichtungskrieg gegen jeden statt, der noch irgendwas gegen diese linke Mainstreamdiktatlinie sagt.

Und wenn man es zurückverfolgt, kommt man praktisch immer bei der SPD oder den Grünen raus.

Bei Michael Ballweg erleben wir den Klassiker der Geheimdienste. Man läßt die Banken die Geschäftskonten kündigen, womit er gezwungen ist, alles über seine Privatkonten abzuwickeln. Dann findet man zwei windige Typen*, die den Ballweg schon immer mal eine auswischen wollten. Und schwupps schnappt die falle zu. Assange in der deutschen Version, aber die gleiche Masche.

Die Aktivistin Giulia Silberberger, die sich mit der Initiative „Der goldene Aluhut“ gegen Verschwörungstheorien engagiert, hatte Ballweg bereits 2020 bei der Steuerfahndung angezeigt.

Auch der baden-württembergische Antisemitismusbeauftragte Michael Blume warf Ballweg zuletzt „gewerbsmäßigen Betrug“ vor.

Das Bundesamt für Verfassungsschutz wies in seinem jüngsten Jahresbericht darauf hin, dass Protagonisten von „Querdenken“ zum Umsturz der bestehenden politischen Ordnung aufrufen.

* Aktivisten und Beauftragte sind mir grundsätzlich suspekt und Bewohner dieses Landes, um die ich einen weiten Bogen mache, weil die noch aus 274 km Entfernung nach Widerlichkeit und Korruption stinken.