29. August 2022

die Hoffnung stirbt zuletzt

Frog Leap Studios: Come Together (The Beatles metal cover by Leo Moracchioli, Hannah Boulton, Rabea Massaad, Erik & Truls Haugen)
-----
Hans Hofmann-Reinecke über die Absurdität vom dummen Olaf und seinen Freunden, die deutsche Welt mit Wasserstoff retten zu wollen.

Hoffen wir, dass eines Tages die Einsicht die Oberhand gewinnt, dass nicht die Bürger dafür da sind, die absurden Energiepläne der der Grünen zu finanzieren, sondern dass die Energiepolitik dazu da ist, den Bürgern die Lebensqualität zu sichern, die sie sich erarbeitet haben, und der Wirtschaft eine Infrastruktur zu bieten, in der sie konkurrenzfähig operieren kann.
Billige Energie ist Wohlstand. Alles andere gehört zum Thema " Sie wollen uns verarmen".

Don Alphonso

Ich mein, es sollte doch jedem klar sein, dass irgendwo ein Wurm drin ist, wenn dieser Staat mit Geld lockt, damit man etwas Bewährtes aufgibt und sich auf eine Lösung verlässt, die keine eigenen Vorräte erlaubt.