14. August 2022

eigentlich sind es Arschlöcher

Foxes & Fossils: Nowhere Man (The Beatles Cover)
-----
Quentin Quencher über Schlesinger und artverwandte species.

Und beobachtet habe ich eben, dass Personen, die sich ach so moralisch geben, manchmal eigentlich Arschlöcher sind, und die Theorie von der moralischen Lizenzierung erklärt mir, warum die dennoch mit sich im Reinen sein können.
russischer Humor
Stell Dir vor, du bist ein durchschnittlicher Ukrainer

... und Fan von Steven Seagals Kampf-Filmen

... gehst an die Front, um dich als Kerl zu beweisen

... kommst in Gefangeschaft

... um dann zu erleben, wie dich Steven Seagal besucht, um Dir zu sagen

... was für ein Vollhonk Du eigentlich bist 😂😂😂

Steven Seagal befindet sich derzeit im Donbaß und dreht einen Dokumentarfilm, seinen Dokumentarfilm. U.a. hat er auch das Untersuchungsgefängnis in Jelenowka nach dem Raktenschlag des Faschisten Selenski besucht und sich eine eigene Meinung gebildet, die von der in BILD und Welt völlig abweichend ist.

Ein Untersuchungsgefängnis ist etwas anderes als ein Kriegsgefangenenlager, das nur als Ergänzung, weil sie uns dumm halten wollen.