8. August 2022

Faktencheck im Praxistest - Ist Biden Kriegsverbrecher?

Pink Floyd frontman Roger Waters rät dem CNN-Host Smerconish, mehr zu lesen, und seine Fakten zu checken, denn er glaubt seiner eigenen Propaganda.

Pink Floyd's co-founder Roger Waters warns fans on his solo tour that if they can't stand his politics, "F off to the bar." His show includes calling President Biden a war criminal, and firing a fake semi-automatic weapon into the crowd. CNN's Michael Smerconish finds him just as passionate offstage.
Gerd Buurmann üebr die Fakten der Faktenchecker.
Nur weil jemand behauptet, er habe die Fakten gescheckt, heißt dies noch lange nicht, dass er es auch wirklich getan hat.
Natürlich ist Biden eine Kriegsverbrecher, eine der übelsten überhaupt.

Noch ein Wort unter uns Extremisten

Verfassungsschutz: Extremisten könnten Energiekrise ausnutzen

Also unter den Extremisten des Verfassungsschutzes in Brandenburg, namentlich als ein Jörg Müller (Geschlecht unbekannt) bezeichnet.

Es tut mir auch nicht Leid, daß er es ausgerechnet von mir erfahren muß. Extremisten nutzen die Enerkrise bereits aus. Das auch noch richtig heftig. Seit Monaten. Deswegen versuchen ja die wachsamen Genossen der Arbeiterpartei, den Übergwinngewinnern die Knete wieder abzuluchsen und haben ein hochprofessorales Protestschreiben aufsetzen lassen, mit der der Staat ermächtigt werden soll, den Übergewinne, den armen Professoren zukommen zu lassen, die seit Monaten nur noch von trocken Brot leben müssen. Pennt ihr am Schreibtisch?